Fließspachtel und Spachtelzahnungen
Diskutiere Fließspachtel und Spachtelzahnungen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Servus, um einen vor einiger Zeit aufgebrachten Estrich auf dieselbe Endhöhe wie einen angrenzenden Raum zu bringen, und um vorhandene...
Thema:
Fließspachtel und Spachtelzahnungen
Die Seite wird geladen...
-
Fließspachtel und Spachtelzahnungen - Ähnliche Themen
-
Fliesenboden Küche mit Fließspachtel als Endbelag
Fliesenboden Küche mit Fließspachtel als Endbelag: Hallo zusammen, ich möchte in unserer Küche den bestehenden Fliesenboden mit Knauf Fließspachtel Allround überdecken. Die Schichtdicke wird ca. 8... -
Fließspachtel wollte sich nicht wirklich selbst nivellieren
Fließspachtel wollte sich nicht wirklich selbst nivellieren: Hallo ihr, nachdem ich durch einige hilfreiche Tipps aus dem Forum eine Grundierung gefunden und aufgetragen habe, konnte ich heute endlich auch... -
Fließspachtel komplette trocknungszeit?
Fließspachtel komplette trocknungszeit?: Hallo, Heute Abend werde ich ca 32m² mit 2mm Fließspachtel (Knauf Fließspachtel Faserflex) überdecken. Da wollte ich fragen wie lange die braucht... -
Fließspachtel Trocknungszeit
Fließspachtel Trocknungszeit: Hallo zusammen, Ich habe am Samstag mein Wohnzimmer mit Fließspachtel ausgeglichen. Die Masse habe ich auf den alten Estrich gegossen. Vorher... -
Fließspachtel auf Zementestrich - kann man vorsichtig beheizen?
Fließspachtel auf Zementestrich - kann man vorsichtig beheizen?: Hallo, ich habe vor zwei Tagen auf einen vor 10 Wochen eingebrachten und schon funktions-geheizten und getrockneten Zementestrich den...