Fließspachtel unterm Teppich nötig?
Diskutiere Fließspachtel unterm Teppich nötig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, gleich noch eine Frage hinterher... Im Obergeschoss wollen wir Teppich verlegen (Vorwerk-Teppich mit kräftiger, relativ dunkler Farbe,...
Thema: Fließspachtel unterm Teppich nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teppich auf fliesspachtel
,fließspachtel teppich
Die Seite wird geladen...
-
Fließspachtel unterm Teppich nötig? - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel auf Zementestrich - kann man vorsichtig beheizen?
Fließspachtel auf Zementestrich - kann man vorsichtig beheizen?: Hallo, ich habe vor zwei Tagen auf einen vor 10 Wochen eingebrachten und schon funktions-geheizten und getrockneten Zementestrich den... -
Fugenloser Boden mit Fließspachtel?
Fugenloser Boden mit Fließspachtel?: Hallo, nachdem die neue Küche bestellt war wurde recht schnell klar, dass auch der Boden neu werden soll. Gewünschtes Ergebnis: Fugenlos über... -
Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl
Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl: Hallo zusammen, ich muss leider nochmal zu meinem leidigen Fußboden-Thema nerven. Wir haben nun einen Teil vom Raum ausgeglichen (wir mussten... -
Fließspachtel auf Beton und unter Klickvinyl - was muss ich beachten?
Fließspachtel auf Beton und unter Klickvinyl - was muss ich beachten?: Hallo Bei unserer Badrenovierung kommt nun also ein Klickvinyl Boden mit ca. 5mm Dicke zum Einatz. Vorher war der Boden gefliest. Die Fliesen... -
Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?
Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?: Hallo zusammen, ich möchte in meiner ca. 11 m² großen Küche Fliesen verlegen (siehe Foto). Das Problem ist, dass der Dielenboden sich recht...