Floor-Flex-Platten / Asbest?

Diskutiere Floor-Flex-Platten / Asbest? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin! Ich mache eine Ausbildung zur Raumausstatterin und wurde heute von meinem Chef auf einer Baustelle abgeladen, die...

  1. #1 jenniferew, 15.07.2019
    jenniferew

    jenniferew

    Dabei seit:
    15.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    649595DB-A481-4F9E-8922-0421DEFB4AA8.jpeg 76725F6E-E9E6-47E0-87E4-7904B0FC2A45.jpeg 652319BB-37D5-4FCE-9F6B-0F008ABDB0BA.jpeg Moin! Ich mache eine Ausbildung zur Raumausstatterin und wurde heute von meinem Chef auf einer Baustelle abgeladen, die mir nicht ganz koscher war.
    Zuerst: ich hatte noch nie bewusst mit Asbest oder diesen Flexplatten zu tun!

    Teppich rausgerissen - die Fliesen sind teils zerbrochen und hafteten am Rücken. Zu sehen war dann der „Bitumenkleber“ - so mein Chef -, der mich aufschrecken lies. Nach einem Anruf wurde ich nur für paranoid erklärt und aufgefordert weiter rauszureißen.

    Habe ich auch, aber in einem anderen Raum. Dort lag TeBo auf Laminat, dazwischen ganz dünne, lose pvc-bahnenware und darunter andere Kacheln mit den gleichen Bemaßungen und ebenfalls schwarzem Kleber.

    Ich habe ein bisschen gegoogelt aber möchte trotzdem reinen Gewissens meine Arbeit verweigern, denn mein Chef lässt sich davon nicht beirren - morgen sollen die Fliesen entfernt werden und der Boden geschliffen...

    Kann mir einer noch was dazu sagen?
     
Thema: Floor-Flex-Platten / Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumenkleber asbest

    ,
  2. pak kleber erkennen

    ,
  3. vonovia flex floor

    ,
  4. floor-flex-platten vonovia,
  5. asbest teppich,
  6. asbest Fußboden Arbeit verweigern
Die Seite wird geladen...

Floor-Flex-Platten / Asbest? - Ähnliche Themen

  1. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  2. Flex Floor Platten?

    Flex Floor Platten?: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Rückfrage an euch. Handelt es sich um nachfolgenden Bodenbelag um Flex Floor Platten bzw. mit Asbest...
  3. Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?

    Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?: Hallo zusammen, ich wollte gerade die morgige Renovierung vorbereiten und bereits den Teppichboden entfernen. Zu meinem Erstaunen stellte ich...
  4. Floor flex platten? Asbest? Hilfe

    Floor flex platten? Asbest? Hilfe: Wir sanieren seit ein paar Wochen ein Haus von 1931. Jetzt wollten wir neue Leitungen von der Küche in den Keller legen. Durch zufall hat mich jmd...
  5. Sind das evt. Floor-Flex-Platten?

    Sind das evt. Floor-Flex-Platten?: Hallo liebe Experten...könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es sich bei diesen zwei Fußbodenbelägen um Floorflex-Platten handeln könnte? Ich...