Floor Flex Platten und Bitumenkleber
Diskutiere Floor Flex Platten und Bitumenkleber im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Erstmal ein "Hallo" in die Runde! Wir haben ein Haus Bj. 1967 gekauft und sind nun dabei es zu renovieren. Im Heizungskeller (ca. 10 m²) sind...
Thema: Floor Flex Platten und Bitumenkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumenkleber versiegeln www.bauexpertenforum.de
,bitumenkleber versiegeln
,floor flex versiegeln
,- floor flex platten biegsam,
- Floor flex Platten feuer,
- flex-platte,
- flex platten,
- kleber flexiplatten,
- floor flex platten versiegeln,
- floor flex kleber versiegeln,
- Floorflex Bitumen,
- floor flex platten,
- flor flex platten
Die Seite wird geladen...
-
Floor Flex Platten und Bitumenkleber - Ähnliche Themen
-
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten... -
Flex Floor Platten?
Flex Floor Platten?: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Rückfrage an euch. Handelt es sich um nachfolgenden Bodenbelag um Flex Floor Platten bzw. mit Asbest... -
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?: Hallo zusammen, ich wollte gerade die morgige Renovierung vorbereiten und bereits den Teppichboden entfernen. Zu meinem Erstaunen stellte ich... -
Floor flex platten? Asbest? Hilfe
Floor flex platten? Asbest? Hilfe: Wir sanieren seit ein paar Wochen ein Haus von 1931. Jetzt wollten wir neue Leitungen von der Küche in den Keller legen. Durch zufall hat mich jmd... -
Sind das evt. Floor-Flex-Platten?
Sind das evt. Floor-Flex-Platten?: Hallo liebe Experten...könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es sich bei diesen zwei Fußbodenbelägen um Floorflex-Platten handeln könnte? Ich...