Floorock SE - Tackernadeln möglich?
Diskutiere Floorock SE - Tackernadeln möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Vorhaben: Zementestrich mit FBH Holzdecke ESB 22MM Wabenschüttung 6cm Floorrock SE 2cm 6cm Estrich (inkl. FBH) wenn man auf der Floorock SE eine...
Thema:
Floorock SE - Tackernadeln möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Floorock SE - Tackernadeln möglich? - Ähnliche Themen
-
6-Draht Klingelanlage - Was ist möglich?
6-Draht Klingelanlage - Was ist möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Siedle 511-2 Sprechanlage mit einer Außenstation mit zwei Klingeltastern und zwei Innenstationen. Verbunden sind... -
Möglichkeiten Hofeinfahrt und Einfahrtstor
Möglichkeiten Hofeinfahrt und Einfahrtstor: Hallo zusammen, ich besitze ein Grundstück im Wald (3200 qm) und bin gerade dabei, die Einfahrt neu zu pflastern. In diesem Zuge möchte ich am... -
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Tackernadeln im Estrichbereich
Tackernadeln im Estrichbereich: Hallo, habe ein Problem ich habe den Randdämmstreifen mit Tackernadeln im Estrichbereich befestigt bis ich gelesen habe das dies zu Probleme... -
Tackernadeln - wie entfernen?
Tackernadeln - wie entfernen?: Ich muß im Spitzboden an ein paar Stellen die 22 mm - Spanplatte wieder abmachen, z.B. weil die Fertighausbauer einen Hebegurt mehrfach gefaltet...