Floorock SE - Tackernadeln möglich?
Diskutiere Floorock SE - Tackernadeln möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Vorhaben: Zementestrich mit FBH Holzdecke ESB 22MM Wabenschüttung 6cm Floorrock SE 2cm 6cm Estrich (inkl. FBH) wenn man auf der Floorock SE eine...
Thema:
Floorock SE - Tackernadeln möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Floorock SE - Tackernadeln möglich? - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung bei Walmdach – welche Dämmstärke ohne Dachverlängerung möglich?
Fassadendämmung bei Walmdach – welche Dämmstärke ohne Dachverlängerung möglich?: Hallo zusammen, ich plane die Fassadendämmung meines Einfamilienhauses und würde gerne eure Erfahrungen und Einschätzungen hören. Das Haus hat... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine... -
Tackernadeln im Estrichbereich
Tackernadeln im Estrichbereich: Hallo, habe ein Problem ich habe den Randdämmstreifen mit Tackernadeln im Estrichbereich befestigt bis ich gelesen habe das dies zu Probleme... -
Tackernadeln - wie entfernen?
Tackernadeln - wie entfernen?: Ich muß im Spitzboden an ein paar Stellen die 22 mm - Spanplatte wieder abmachen, z.B. weil die Fertighausbauer einen Hebegurt mehrfach gefaltet...