Floorock SE - Tackernadeln möglich?
Diskutiere Floorock SE - Tackernadeln möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Vorhaben: Zementestrich mit FBH Holzdecke ESB 22MM Wabenschüttung 6cm Floorrock SE 2cm 6cm Estrich (inkl. FBH) wenn man auf der Floorock SE eine...
Thema:
Floorock SE - Tackernadeln möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Floorock SE - Tackernadeln möglich? - Ähnliche Themen
-
Dach-Reparaut möglich
Dach-Reparaut möglich: Hallo, wir haben Interesse an einer Immobilien. Soweit passt eigentlich alles, nur bei dem Dach habe ich Bauchschmerzen. Einige Ortbretter sind... -
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?: Moin, wir planen aktuell unser Kapitänshaus und stellen uns die Frage, wie wir den Zugang vom 1. OG in den Spitzboden am besten lösen. Eine... -
Hilfe bei meinen Problem (falls möglich)
Hilfe bei meinen Problem (falls möglich): Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frage auf gutefrage leider nicht ernst genommen wurde und ich auf einen ehrlichen Rat... -
Tackernadeln im Estrichbereich
Tackernadeln im Estrichbereich: Hallo, habe ein Problem ich habe den Randdämmstreifen mit Tackernadeln im Estrichbereich befestigt bis ich gelesen habe das dies zu Probleme... -
Tackernadeln - wie entfernen?
Tackernadeln - wie entfernen?: Ich muß im Spitzboden an ein paar Stellen die 22 mm - Spanplatte wieder abmachen, z.B. weil die Fertighausbauer einen Hebegurt mehrfach gefaltet...