Flowstone München

Diskutiere Flowstone München im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde mir gerne ein paar Säcke Flowstone holen, aber leider bekomme ich nur ganze Paletten. Deshalb suche ich Mitstreiter die...

1. westner02

westner02

Beruf:
    Handwerker
    Hallo,

ich würde mir gerne ein paar Säcke Flowstone holen, aber leider bekomme ich nur ganze Paletten.

Deshalb suche ich Mitstreiter die auch einige Säcke brauchen.
    ich wohne zwar 50 km östlich von München, aber tausch bei München ist kein Problem.

Sollte jemand interesse haben, bitte mit angaben wieviele Säcke benötigt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom24

Tom24

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Flowstone

Hallo,

ist das Flowstoneprojekt schon abgeschlssen?
    Ich suche auch nach Mitstreitern die sich an einer Palette beteiligen.

Gruß Tom24

Thema:

Flowstone München

Die Seite wird geladen...

Flowstone München - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Spezialist für gebogene Wänden in München?

Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  3. Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht

Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht: Hallo liebe Architekten, wir planen den Neubau eines EFH östlich von München im Landkreis Ebersberg, ca. 200 qm Wohnfläche zzgl. ca. 130 qm...
  4. Treppenbauer mit Showroom in Augsburg / München

Treppenbauer mit Showroom in Augsburg / München: Hallo, kann mir jemand einen guten und serösen Treppenbauer ( bevorzugt Falttreppe/ Holz) im Raum Augsburg / München empfehlen ? Am besten einen...
  5. Ackerland am Stadtrand von München

Ackerland am Stadtrand von München: Hallo, Ein Bekannter von mir hat einige Hektar Land geerbt. Darunter auch einige landwirtschaftliche Nutzflächen so wie allgemeine...