Flügeltüren bis 2,4 Meter Höhe ?
Diskutiere Flügeltüren bis 2,4 Meter Höhe ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit meinem Wunsch 2,40 Meter hohe Flügeltüren aus Kunstoff einzubauen, habe ich von einem Fensterbauer gehört: nur bis max. 2,20. Da...
Thema:
Flügeltüren bis 2,4 Meter Höhe ?
Die Seite wird geladen...
-
Flügeltüren bis 2,4 Meter Höhe ? - Ähnliche Themen
-
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass... -
4 Meter Thujas an Grundstückgrenze (NRW)
4 Meter Thujas an Grundstückgrenze (NRW): Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Nachbarrechtsgesetz in NRW. Im Jahr 2017 habe ich mein Einfamilienhaus gebaut. An den... -
Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.
Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.: Hallo zusammen. In unserer Straße fällt das Gelände von der Straße her etwa 1,5 Meter in den erste 10 Metern ab und geht dann in einen etwa eben... -
Gewährleistung Flügeltüren (innen)
Gewährleistung Flügeltüren (innen): Hallo zusammen, ich habe 2014 gebaut. Leider habe ich nach ca. 1 Jahr feststellen müssen, dass 90% aller Türen nicht im Lot stehen und somit... -
1,5 Flügeltür - Sicherung/Verschließen des kleinen Flügel
1,5 Flügeltür - Sicherung/Verschließen des kleinen Flügel: Hallo Leute. Ich hab denke eine relativ einfache Frage, leider konnte mir Tante Goggle nicht weiterhelfen - weil ich die nicht mit den...