"Flüssig-Schweißfolie"
Diskutiere "Flüssig-Schweißfolie" im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! An der DIN vorbei wollte ich Euch fragen, ob es eine Art Flüssigschweißfolie / -schweißbahn gibt, die man anstelle einer normalen...
Thema:
"Flüssig-Schweißfolie"
Die Seite wird geladen...
-
"Flüssig-Schweißfolie" - Ähnliche Themen
-
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?: Hallo, im Zuge unserer geplanten Kellertrockenlegung ist bei uns folgende Frage aufgekommen: Es soll eine nachträgliche Horizontalsperre... -
Ölige Flüssigkeit aus NYM-Kabel
Ölige Flüssigkeit aus NYM-Kabel: Hallo zusammen, ich war gestern an der Verteilung und wollte meine Erdkabel zuordnen, dabei fiel mir eine ölige, klar-gelbe Flüssigkeit auf, die... -
Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?
Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere... -
Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart)
Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart): ich bin auf der Suche nach einem passenden Werkstoff für Blumenkübel. Ich möchte mir ein paar in Form gießen, habe bereits eine Schalung dafür... -
Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?
Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?: Hallo zusammen, ich möchte eine Beton-Bodenplatte für ein Gartenhaus erstellen. Auf Grund komplexerer Form und Auflager wird diese etwas mehr...