"Flüssig-Schweißfolie"
Diskutiere "Flüssig-Schweißfolie" im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! An der DIN vorbei wollte ich Euch fragen, ob es eine Art Flüssigschweißfolie / -schweißbahn gibt, die man anstelle einer normalen...
Thema:
"Flüssig-Schweißfolie"
Die Seite wird geladen...
-
"Flüssig-Schweißfolie" - Ähnliche Themen
-
Flüssige Ausgleichsschüttung - Wie abdichten?
Flüssige Ausgleichsschüttung - Wie abdichten?: Hallo zusammen auf meiner Rohdecke (UG/EG) = Bodenplatte EG, die sehr uneben ist, wird am Montag Zementöse Ausgleichsschüttung Weber floor 4510... -
unterm Esstrich im Kellere flüssig abdichten möglich?
unterm Esstrich im Kellere flüssig abdichten möglich?: Hallo, ich habe nun wiederholt Wasserschäden (unterschiedlicher Ursache) im Keller gehabt. Bisher ist der Keller nach aussen hin dicht, das... -
Abgehängte Decke mit flüssiger Raufaser versehen?
Abgehängte Decke mit flüssiger Raufaser versehen?: Hallo liebe Experten! Mein Weißbinder rät mir: Wegen möglicher Rissbildung nach 5-6 Jahren an den Rigipsplatten soll die abgehängte Decke mit... -
Flüssigkeit an der fliesse
Flüssigkeit an der fliesse: manolo1970 Hallo zusammen, Ich bin vollkommen verwirrt. Woe ist es möglich dass flüsigkeit (eine art öl) aus eine normale bodenfliesse steigt. Ich... -
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?: Hallo, im Zuge unserer geplanten Kellertrockenlegung ist bei uns folgende Frage aufgekommen: Es soll eine nachträgliche Horizontalsperre...