"Flüssig-Schweißfolie"
Diskutiere "Flüssig-Schweißfolie" im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! An der DIN vorbei wollte ich Euch fragen, ob es eine Art Flüssigschweißfolie / -schweißbahn gibt, die man anstelle einer normalen...
Thema:
"Flüssig-Schweißfolie"
Die Seite wird geladen...
-
"Flüssig-Schweißfolie" - Ähnliche Themen
-
Rotbraune klebrige Flüssigkeit
Rotbraune klebrige Flüssigkeit: Hallo Danke für die aufnahme im Forum Meine erste Frage hier bezieht sich auf die obrige Überschrift. Ich bewohne ein älteres,kleines Haus mit... -
Braune Flüssigkeit am Kaminrohr
Braune Flüssigkeit am Kaminrohr: Hallo, wir sind im Begriff ein Haus BJ. 1988 zu kaufen, nun haben folgende braune Flecken im Heizraum bemerkt. Was kann das sein, ist das ein... -
Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff
Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff: Für das Dach unseres Carports und Abstellraumes (ca. 50 qm) wurde Trapezblech verwendet, das direkt auf die Holzschalung geschraubt wurde (ich... -
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??: Hallo zusammen, ich habe ein Streifenfundament gegossen mit U-Bügeln welche aus dem Fundament herausstehen um damit die Schalungssteine zu... -
Dampfbremse verputzen oder flüssige Dampfbremse
Dampfbremse verputzen oder flüssige Dampfbremse: Guten Tag, wir sanieren derzeit ein Haus von 1893 mit 2 Vollgeschossen und haben über der Küche im 1.OG eine Dachloggia eingebaut, sodass die...