Flüssigfolie
Diskutiere Flüssigfolie im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi, wir haben von unseren Handwerkern das Produkt Sopro FDF 525 FlächenDicht flexibel als Anstrich(Flüssigfolie) im Duschbereich zur Verfügung...
Thema:
Flüssigfolie
Die Seite wird geladen...
-
Flüssigfolie - Ähnliche Themen
-
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen: Hallo zusammen, meine Frau will etwas mehr Hygiene unter der Küchezeile. Schön ist das alles nicht aber kann man hier einfach nach säuberung... -
Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe
Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe: Hi, morgen werde ich mit den Vorbereitungen zur Duschabdichtung starten nachdem der Trockenbau (Gipskarton) nun fertig ist. Folgende 2 Fragen... -
Flüssigfolie + Beton im Badezimmer
Flüssigfolie + Beton im Badezimmer: Hallo. Bitte um Hilfe. Ich bin gerade bei, Badezimmer Renovieren. Die schwimmende Schicht muss raus, und neu gemacht werden. Nun, muss ich... -
Badabdichtung (Flüssigfolie, Dichtungsband) verputzen
Badabdichtung (Flüssigfolie, Dichtungsband) verputzen: Hallo zusammen, kann man Badabdichtungen (Flüssigfolie, Abdichtungsbahnen, etc.) ohne Probleme verputzen? Ganz speziell, wenn man nur die...