Flüssigkunststoff im ehemals feuchten Keller empfehlenswert?

Diskutiere Flüssigkunststoff im ehemals feuchten Keller empfehlenswert? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ist es sinnvoll, einen ehemals feuchten Keller, welcher mit Altrosil(grob ähnlich wie Kiesol) von innen abgedichtet wurde, innen mit...

  1. freund77

    freund77 Gast

    Ist es sinnvoll, einen ehemals feuchten Keller, welcher mit Altrosil(grob ähnlich wie Kiesol) von innen abgedichtet wurde, innen mit Flüssigkunststoff auszustreichen?

    Wie sind eure Erfahrungen?

    ..oder ist es besser, die Böden und Wände diffusionsoffen zu lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xaner21

    xaner21

    Dabei seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffhändler
    Ort:
    Ludwigsfelde
    diffusionsoffen lassen, auf keinen Fall von Innen einpacken

    Mfg
    X
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    was soll überhaupt erreicht werden?
     
Thema:

Flüssigkunststoff im ehemals feuchten Keller empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Flüssigkunststoff im ehemals feuchten Keller empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe meinen Keller nicht.

    Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  2. Kellervorraum Feuchte

    Kellervorraum Feuchte: Hallo. Habe ein Haus Baujahr 56 renoviert. Im Kellervorraum Messe ich eine Luftfeuchte von 70%. Lüfte ich geht die Luftfeuchte auf ca. 60% zurück...
  3. Terrassenwand: Aufsteigende Feuchte

    Terrassenwand: Aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen! Meine schwangere Frau und ich haben heute ein Reihenendhaus (Baujahr 2007) besichtigt. Die Verkäuferin ist eine Freundin meiner...
  4. Stockflecken Im Keller

    Stockflecken Im Keller: Hallo, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, Bj. 1976, voll unterkellert und haben unser Schlafzimmer seit einigen Jahren im größten der...
  5. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

    Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...