Herbert hat heute Geburtstag Sei fröhlich wie der Optimist, der alles Schlechte schnell vergisst. Gräm dich nicht, reg dich nicht auf, das Leben nimmt doch seinen Lauf ! in diesem Sinne : "ALLES Gute zum Geburtstag (!)"
Alles Gute Alles Gute, Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr. und viele Blasetürtests natürlich Gruß aus der Grafschaft
Herzlichen Glückwunsch an die Ratte! Ratte ist das chinesische Tierjahr von Herbert, was dachtet Ihr denn?: Sie sind ein den Erfolg suchender Mensch, der enormen Ehrgeiz entwickeln kann, dabei aber nie die Belange seiner Mitmenschen aus den Augen verliert. Das heißt: Sie streben in Ihrem Leben Spitzenpositionen an, nehmen dabei aber immer auch Rücksicht auf Ihre Umgebung. Ihr Ziel ist es, mit der nötigen Gewandtheit und einem hohen Maß an Geschick nach oben zu kommen. Für Sie zählt daher nicht allein das bloße Ergebnis Ihres Tun, sondern auch die Art und Weise, auf die Sie es erreicht haben. Ratten können gute Beziehungen zu Büffeln, Drachen, Affen und Schweinen aufbauen.
Glückwunsch Herbert Ich sach auch ein Gedicht auf : Die Fuge Gott schuf das Holz, mal hart, mal weich, doch eins, sprach er, ist immer gleich, es wird nie rasten und nie ruhn, wird arbeiten, wird stets was tun. Und so gab er dem Holz die Zellen, Jetzt konnt es schwinden und auch quellen, doch als es schwand, wurds plötzlich klar, da war ein Stück, wo nichts mehr war. Und da sprach unser Herr, der kluge: Mein liebes Holz, das ist die Fuge. Trag sie mit Achtung und mit Stolz, an ihr erkennt man dich als Holz, auch Fugen sind ein Stück Natur, begreif es Herbert, sei nicht so stur.
Ganz heiße Grüße im wahrsten Sinne des Wortes aus unserem Dachgeschoßbackofen und weiterhin viel Glück und Gesundheit. Alles Gute von Annett und Robert
noch später ..., trotzdem auch noch meine Glückwünsche. Und einen Reim, von O. Blumenthal Du willst bei Fachgenossen gelten? Das ist verlorene Liebesmüh. Was dir mißglückt, verzeihn sie selten, Was dir gelingt, verzeihn sie nie! Das dieser Spruch nicht immer zutrifft, zeigt dieses Forum. Bleib gesund und mach weiter so. Bauhexe