Flur mit Dehnungsfuge verfliesen ?

Diskutiere Flur mit Dehnungsfuge verfliesen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo erstmal , ich möchte meinen Flur fliesen ca. 4.5 x 1.5 m . Es wird bis Mitte Zarge gefliest , muss ich auf der Gesamtlänge noch irgendwo...

1. #1 manjo67, 13.09.2014
    manjo67

manjo67 Gast

Hallo erstmal , ich möchte meinen Flur fliesen ca. 4.5 x 1.5 m . Es wird bis Mitte Zarge gefliest , muss ich auf der Gesamtlänge noch irgendwo eine Dehnungsfuge lassen ?

Thema:

Flur mit Dehnungsfuge verfliesen ?

Die Seite wird geladen...

Flur mit Dehnungsfuge verfliesen ? - Ähnliche Themen

1. Mindesthöhe Flur/Durchgang

Mindesthöhe Flur/Durchgang: Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine ins Haus integrierte Garage in einen Durchgang/Flur umwandeln, um einen möglichen Anbau rechts neben...
  2. Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch

Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel...
  3. Fliesen im Flur versiegeln

Fliesen im Flur versiegeln: Hallo an die Forengemeinde, ich habe bei mir im Altbau Fliesen im Flur freigelegt. Bin mir nicht sicher ob es Steinzeug oder Zementfliesen sind....
  4. Bodenaufbau auf Erdreich für ungedämmten Flur

Bodenaufbau auf Erdreich für ungedämmten Flur: Hallo in Runde, ich brauche für die Sanierung unseres Hauses (BJ1925) eine Lösung, die nicht ganz dem aktuellen Stand entspricht - aber der Reihe...
  5. Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen)

Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen): Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zum Einbau einer Fussbodenheizung im Altbau. In einem 100j alten Haus will ich die konventionellen...