Flurstücke für Bauantrag Vereinigen oder verschmelzen?
Diskutiere Flurstücke für Bauantrag Vereinigen oder verschmelzen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Ich habe ein Dreifamilienhaus, dass auf zwei Flurstücken steht, weil es irgendwann als Doppelhaus getrennt verkauft wurde. Mir...
Thema: Flurstücke für Bauantrag Vereinigen oder verschmelzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verschmelzung von flurstücken nachteile
,Flurstücke verschmelzen 2 Bauherren
,zwei flurstücke verschmelzen
Die Seite wird geladen...
-
Flurstücke für Bauantrag Vereinigen oder verschmelzen? - Ähnliche Themen
-
Verschmelzung von zwei Flurstücken
Verschmelzung von zwei Flurstücken: Hallo zusammen, ich hoffe das meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Es geht um ein Flurstück auf dem ein Haus steht. Ein weiteres grenzt... -
Stellplätze im benachbarten Flurstück
Stellplätze im benachbarten Flurstück: Hallo zusammen! Da dies mein erster Post ist, bitte ich um Nachsicht, falls ich gewisse Regeln nicht einhalten sollte. Ich plane derzeit zwei... -
Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben
Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander... -
Verschmelzung von Flurstücken
Verschmelzung von Flurstücken: Hallo , ich benötige eure Hilfe . Ich habe einen Brief von der Stadt erhalten und diese möchte gerne meine zwei Flurstücke verschmelzen lassen.... -
Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus
Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus: Hallo in die Runde, ich habe versucht mich mit meiner Fragestellung hier im Forum schon ein bisschen zu belesen, aber ich brauche jetzt doch...