Förderfähigkeit: wärmepumpe/Fußbodenheizung selbst kaufen
Diskutiere Förderfähigkeit: wärmepumpe/Fußbodenheizung selbst kaufen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe vor, ein Einfamilienhaus Bj. 50er jahre, in einem Zug zu einem KfW70 Haus zu sanieren. Die Kosten sind enorm, ich bin arm. Kann...
Thema:
Förderfähigkeit: wärmepumpe/Fußbodenheizung selbst kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Förderfähigkeit: wärmepumpe/Fußbodenheizung selbst kaufen - Ähnliche Themen
-
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?: Wir haben für die weitere Sanierung unseres EFHs BJ 1967 einen Energieberater engagiert, ISFP ist erstellt, dieses Frühjahr wurde das Dach... -
Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten
Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten: Hallo, wir wollen eine Bestandsimmobilie zu einem EH 55 sanieren und das KfW 261 Kreditprogramm dazu in Anspruch nehmen. Unser Energieberater... -
Umbau des Ölkellerraums, förderfähig ?
Umbau des Ölkellerraums, förderfähig ?: Hallo liebe Forumsnutzer, mein Förderantrag bzgl. Umbau alte Ölheizung zu Luft-Wasserwärmepumpe ist genehmigt. Der Ausbau der Öltanks ist ja auch... -
Q3 Spachtelung förderfähig?
Q3 Spachtelung förderfähig?: Hallo zusammen, ich werde im kommenden Jahr über einen Trockenbauunternehmen die Dachdschrägen neu dämmen lassen. Ich bekomme aufgrund eines BAFA... -
KFW430 Wärmepumpe nicht förderfähig?
KFW430 Wärmepumpe nicht förderfähig?: Hallo Zusammen, ich würde mein Haus gerne zum KFW70 bzw. KFW55 mit eine Luft-WP sanieren. Dazu würden wir gerne KFW430 in Anspruch nehmen. Auf...