Förderung bei Luftwärmepumpe
Diskutiere Förderung bei Luftwärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in unserem Neubau wird zur Wärmeerzeugung eine Luftwärmepumpe eingebaut. Da ich irgendwo gelesen habe, dass es...
Thema:
Förderung bei Luftwärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Förderung bei Luftwärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien: Hallo liebe Community, -
Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung
Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche auch mal Hilfe zu bekommen. Ich habe zwei Anträge beim Kreis gestellt, einmal für den Kauf und... -
Welche Förderungen für Lüftungsanlage?
Welche Förderungen für Lüftungsanlage?: Hallo zusammen im Forum, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Es geht darum, herauszufinden, welche staatlichen Förderungen/Zuschüsse... -
Förderung Luftwärmepumpe
Förderung Luftwärmepumpe: Hallo zusammen! Wir haben unseren Neubau (KfW 60 Haus) mit einer Luftwasserwärmepumpe ausgestattet, die im Dezember 2008 in Betrieb genommen... -
Keine Förderung für Luftwärmepumpe!
Keine Förderung für Luftwärmepumpe!: Nabend, Hab heute bei meinem Stromanbieter "N-ERGIE" wegen der Förderung für eine LWP nachgefragt. Der meinte um die zu erhalten benötigt man...