Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus

Diskutiere Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, in besitze ein Mehrfamilienhaus in dem fünf Familien zur Miete wohnen. Die Heizung dort ist über 25 Jahre als ( Gas ) und ich...

1. DAG670

DAG670

Beruf:
    Kaufmann
    Guten Morgen, in besitze ein Mehrfamilienhaus in dem fünf Familien zur Miete wohnen. Die Heizung dort ist über 25 Jahre als ( Gas ) und ich überlege diese auszutauschen. Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit Fördermittel zu beantragen ?

2. #2 Fred Astair, 24.08.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Eine Heizung besteht aus Wärmeerzeuger, Regelung, Pumpen, WW-Speicher, Wärmeverteilung und Heizflächen.

Was willst Du austauschen und vor allem warum willst Du austauschen? Weil es vielleicht Fördermittel gibt?

Thema:

Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus - Ähnliche Themen

1. Förderung Dachgeschossausbau

Förderung Dachgeschossausbau: Hallo zusammen! Ich plane, das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausbauen zu lassen. Dabei soll die Dacheindeckung erneuert und Gauben sollen...
  2. KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz

KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz: Hallo, wir haben ein Haus gekauft. Dort ist eine Ölheizung verbaut, die wir ersetzen möchten gegen eine Wärmepumpe. Nun meine Frage: 30% Zuschuss...
  3. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...
  4. Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building"

Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building": Hallo, ich beschäftige mich jetzt etwas detaillierter mit der Finanzierung und Förderung unseres "Vorhabens". Es gibt ja diverse Förderungen, die...
  5. BEG-Förderung: Heizungstausch und/oder Gebäudenetz

BEG-Förderung: Heizungstausch und/oder Gebäudenetz: Hallo, nach eifrigem Mitlesen habe ich noch keine vergleichbare Konstellation gefunden, daher möchte ich euch mal unser Unterfangen vorstellen....