Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus

Diskutiere Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, in besitze ein Mehrfamilienhaus in dem fünf Familien zur Miete wohnen. Die Heizung dort ist über 25 Jahre als ( Gas ) und ich...

1. DAG670

DAG670

Beruf:
    Kaufmann
    Guten Morgen, in besitze ein Mehrfamilienhaus in dem fünf Familien zur Miete wohnen. Die Heizung dort ist über 25 Jahre als ( Gas ) und ich überlege diese auszutauschen. Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit Fördermittel zu beantragen ?

2. #2 Fred Astair, 24.08.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Eine Heizung besteht aus Wärmeerzeuger, Regelung, Pumpen, WW-Speicher, Wärmeverteilung und Heizflächen.

Was willst Du austauschen und vor allem warum willst Du austauschen? Weil es vielleicht Fördermittel gibt?

Thema:

Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus - Ähnliche Themen

1. KFW Förderung 297/298 Doppelhaus

KFW Förderung 297/298 Doppelhaus: Moin, ich starte momentan damit unser Bauprojekt zu planen und stolpere immer wieder über die KFW "Förderung". Wir planen entweder ein...
  2. KFW297 Förderung Tipps

KFW297 Förderung Tipps: Hallo zusammen, ich baue ein Massivhaus nach dem KFW55 Standard. Hierzu würde ich gerne den KFW297er 100.000 Kredit in Anspruch nehmen. Das...
  3. Frage zu BEG-Förderung von 2022: Eigenleistung & Preisänderungen bei Handwerkerangeboten?

Frage zu BEG-Förderung von 2022: Eigenleistung & Preisänderungen bei Handwerkerangeboten?: Hallo zusammen, ich hoffe auf Einschätzungen von Personen mit Erfahrung zu BEG-Förderungen (Einzelmaßnahmen), insbesondere zu...
  4. Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien

Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien: Hallo liebe Community,
  5. BEG-Förderung: Heizungstausch und/oder Gebäudenetz

BEG-Förderung: Heizungstausch und/oder Gebäudenetz: Hallo, nach eifrigem Mitlesen habe ich noch keine vergleichbare Konstellation gefunden, daher möchte ich euch mal unser Unterfangen vorstellen....