Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation?

Diskutiere Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Moin, hat jemand Erfahrung wie es mit der BAFA-Förderung aussieht, wenn man eine Pelletheizung als Endkunde kauft und selbst installiert? Also...

1. DE50AE

DE50AE

Beruf:
    Techniker für Elektrotechnik (Energie&Auto
    Moin,

hat jemand Erfahrung wie es mit der BAFA-Förderung aussieht, wenn man eine Pelletheizung als Endkunde kauft und selbst installiert?

Also letztendlich nur die Rechnung des Materials plus Rechnung vom Schorni für die Abnahme vorweisen kann?

Thema:

Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation?

Die Seite wird geladen...

Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation? - Ähnliche Themen

1. Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus

Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus: Guten Morgen, in besitze ein Mehrfamilienhaus in dem fünf Familien zur Miete wohnen. Die Heizung dort ist über 25 Jahre als ( Gas ) und ich...
  2. Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?

Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?: Hallo zusammen! Meine Kundin möchte ihre Fenster tauschen und in diesem Zuge gleich einen Einbruchschutz vorsehen. Wie ist hier die...
  3. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  4. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  5. Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung

Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich und meine Familie wollen nächstes Jahr, nach längerem Auslandsaufenthalt in unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden