Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation?

Diskutiere Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Moin, hat jemand Erfahrung wie es mit der BAFA-Förderung aussieht, wenn man eine Pelletheizung als Endkunde kauft und selbst installiert? Also...

1. DE50AE

DE50AE

Beruf:
    Techniker für Elektrotechnik (Energie&Auto
    Moin,

hat jemand Erfahrung wie es mit der BAFA-Förderung aussieht, wenn man eine Pelletheizung als Endkunde kauft und selbst installiert?

Also letztendlich nur die Rechnung des Materials plus Rechnung vom Schorni für die Abnahme vorweisen kann?

Thema:

Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation?

Die Seite wird geladen...

Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation? - Ähnliche Themen

1. KFW Förderung 297/298 Doppelhaus

KFW Förderung 297/298 Doppelhaus: Moin, ich starte momentan damit unser Bauprojekt zu planen und stolpere immer wieder über die KFW "Förderung". Wir planen entweder ein...
  2. KFW297 Förderung Tipps

KFW297 Förderung Tipps: Hallo zusammen, ich baue ein Massivhaus nach dem KFW55 Standard. Hierzu würde ich gerne den KFW297er 100.000 Kredit in Anspruch nehmen. Das...
  3. Frage zu BEG-Förderung von 2022: Eigenleistung & Preisänderungen bei Handwerkerangeboten?

Frage zu BEG-Förderung von 2022: Eigenleistung & Preisänderungen bei Handwerkerangeboten?: Hallo zusammen, ich hoffe auf Einschätzungen von Personen mit Erfahrung zu BEG-Förderungen (Einzelmaßnahmen), insbesondere zu...
  4. Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien

Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien: Hallo liebe Community,
  5. Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung

Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche auch mal Hilfe zu bekommen. Ich habe zwei Anträge beim Kreis gestellt, einmal für den Kauf und...