Förderung Wärmepumpe

Diskutiere Förderung Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, allgemeine Frage zur Förderung für Wärmepumpen? 1. Hat von euch schon jemand diese Förderung beantragt (5, 10, bzw. 20 Euro / m²...

  1. #1 Niederbayer, 17. Juni 2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Hallo,

    allgemeine Frage zur Förderung für Wärmepumpen?

    1. Hat von euch schon jemand diese Förderung beantragt (5, 10, bzw. 20 Euro / m² Wohn- und Nutzfläche)?

    2. Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert bis die Kohle eingetroffen ist?

    3. Gab es irgendwelche Rückfragen?

    Ich habe diese Förderung nun seit 3 Monaten beantragt und außer ein Brief nach zwei Tagen, dass der Förderantrag eingegengen ist und wir von Rückfragen Abstand nehmen sollen haben wir bis Dato nichts mehr gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wo beantragt?
     
  4. #3 Niederbayer, 17. Juni 2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrollo (BAFA)
     
Thema:

Förderung Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Förderung Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

    HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  3. effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?

    effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?: Hallo! Welche ist die effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe (modulierende Wasser-Wasser Wärmepumpe mit 2 Brunnen)? Ist ein System...
  4. Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?

    Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?: Guten Abend, wir sind gerade in den letzten Zügen des Grundrisses für unseren Neubau. Heizungstechnisch möchte ich gerne eine Wärmepumpe mit...
  5. Optimierungsmöglichkeiten für Wärmepumpe zur Reduzierung der Kompressorstarts?

    Optimierungsmöglichkeiten für Wärmepumpe zur Reduzierung der Kompressorstarts?: Wir wohnen jetzt 3 Jahre im neuen Haus. Das EFH (Bungalow mit 108 m² Wohnfläche) wurde von einem großen Massivhausanbieter schlüsselfertig...