Förderungen

Diskutiere Förderungen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Abschließend: Geh auf www.baufoerderer.de . Reimt sich sogar.

1. #21 baufibemu, 05.03.2008
    baufibemu

baufibemu

Beruf:
    Finanzierungsberater
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
Thema:

Förderungen

Die Seite wird geladen...

Förderungen - Ähnliche Themen

1. Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung

Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche auch mal Hilfe zu bekommen. Ich habe zwei Anträge beim Kreis gestellt, einmal für den Kauf und...
  2. Welche Förderungen für Lüftungsanlage?

Welche Förderungen für Lüftungsanlage?: Hallo zusammen im Forum, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Es geht darum, herauszufinden, welche staatlichen Förderungen/Zuschüsse...
  3. Förderung Dachgeschossausbau

Förderung Dachgeschossausbau: Hallo zusammen! Ich plane, das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausbauen zu lassen. Dabei soll die Dacheindeckung erneuert und Gauben sollen...
  4. KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz

KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz: Hallo, wir haben ein Haus gekauft. Dort ist eine Ölheizung verbaut, die wir ersetzen möchten gegen eine Wärmepumpe. Nun meine Frage: 30% Zuschuss...
  5. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...