Folgen bei Gebäudeklasse 2 oder 4?
Diskutiere Folgen bei Gebäudeklasse 2 oder 4? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir überlegen derzeit, ob wir bei einer Gebäudesanierung das Dachgeschoss ausbauen sollen oder nicht (d.h. zusätzlicher Wohnraum oder evtl...
Thema:
Folgen bei Gebäudeklasse 2 oder 4?
Die Seite wird geladen...
-
Folgen bei Gebäudeklasse 2 oder 4? - Ähnliche Themen
-
Einfach genial Folge zum Holzbaustein
Einfach genial Folge zum Holzbaustein: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem... -
Grenzbebauung überschritten - Folgen
Grenzbebauung überschritten - Folgen: Guten Morgen Zusammen, Nächsten Monat soll es endlich mit unserem Bau starten ^^ Am Wochenende kam unser Nachbar zu uns um über seine... -
Asbestboden teilweise durch Bodenleger entfernt - Folgen
Asbestboden teilweise durch Bodenleger entfernt - Folgen: Liebe Bauexperten Community! Ich habe eine Frage, für die ich bisher online keine Antwort finden konnte. Wir wohnen in einem Haus aus 1968 und... -
Handwerker auf frischem Estrich: Mögliche Folgen?
Handwerker auf frischem Estrich: Mögliche Folgen?: Hallo Bauexpertengemeinde, bin auf der Arbeit, daher nur kurz: Gestern wurde der Estrich im Haus gegossen. Heute früh kommt meine Frau auf die... -
Folgen bei Überschreitung der Grenzbebauung
Folgen bei Überschreitung der Grenzbebauung: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück (Brandenburg) einen Carport, der an zwei Grundstückgrenzen zusammen etwa 13,5 m Grenzbebauung in Anspruch...