Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal?

Diskutiere Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wir hatten vor Kurzem ein Dachdecker-Unternehmen bei uns, weil wir ein neues Haus gekauft haben und der Dacherker undicht (bzw. auf dem...

  1. #1 martin90, 18.02.2022
    martin90

    martin90

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wir hatten vor Kurzem ein Dachdecker-Unternehmen bei uns, weil wir ein neues Haus gekauft haben und der Dacherker undicht (bzw. auf dem besten Weg dahin) war. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass am Übergang die Folie einfach lose am herumflattern ist. Ist habe das Dach auch nicht von oben begutachten können, ich habe also eigentlich keine Ahnung, wie es da aussieht.


    Ist das wohl normal, oder muss da nachgebessert werden? Ich Screenshot von den gemachten Arbeiten an.

    Da man hier keine Videos hochladen kann, habe ich es bei Youtube veröffentlicht:
     

    Anhänge:

Thema:

Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal?

Die Seite wird geladen...

Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal? - Ähnliche Themen

  1. Dachdämmung Flachdach löst sich auf, Mulden unter Folie!

    Dachdämmung Flachdach löst sich auf, Mulden unter Folie!: Hallo, auf dem Dach eines EFH aus 2012 (Flachdach, Betondecke, Dämmung EPS, darauf Folie Alwitra) haben sich Mulden gebildet, in denen das...
  2. Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?

    Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?: [ATTACH]An meinem Neubau wird gerade das Flachdach gemacht, aber der Regen hat die Arbeiten unterbrochen. Der Regen scheint teilweise unter die...
  3. Folien-Flachdach

    Folien-Flachdach: Werte Bauexperten, wir haben einen Anbau in Holzständerbauweise u. Fassade mit Lärchen-Rombuslatten. Das Gefälle-Flachdach ist links u. rechts...
  4. Flachdach mit Folie ?

    Flachdach mit Folie ?: Hallo! Ich habe eine Garage, gemauert mit Balkendecke. Darauf sind Holzbohlen(nut und Feder) genagelt. Darauf wurde eine Lage Dachpappe...