Folie auf Dämmung?
Diskutiere Folie auf Dämmung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, wir werden am Wochenende unsere Fußbodendämmung einbringen. Der Löti macht dann die FBH (über Rücklauf) fertig, ab Donnerstag...
Thema:
Folie auf Dämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Folie auf Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst... -
Folie zwischen Unterbeton und Dämmung
Folie zwischen Unterbeton und Dämmung: Guten Tag liebe Experten, ich habe eine Frage. Wir sanieren gerade ein Altbau ca. 100 Jahre alt. Da wir überall eine Fußbodenheizung verbauen... -
Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?
Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?: Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euerem tollen Forum. Ich habe bereits etwas hier gelesen, kann aber auf meinen Fall... -
Dämmung, Spanplatten mit oder ohne Folie?
Dämmung, Spanplatten mit oder ohne Folie?: Aktuell sieht mein Aufbau folgend aus: Hinterlüftung 14cm Zwischensparrendämmung 19mm Spanplatte 10mm Gipsfaserplatte (manche sagen eine...