Folie im Fußboden
Diskutiere Folie im Fußboden im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Habe jetzt schon sämtliche Foren durchsucht aber noch immer keine endgültige Lösung für mein Problem gefunden: Neubau, über gemauertem EG befindet...
Thema:
Folie im Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Folie im Fußboden - Ähnliche Themen
-
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung... -
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Schimmel nach Sanierung des Fußbodens (Kriechkeller aus Großvaters zeiten) ..
Schimmel nach Sanierung des Fußbodens (Kriechkeller aus Großvaters zeiten) ..: Hi liebe Leser und Experten, wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft und dieses saniert. Heizung Elektrik wurden komplett Neu gemacht....