Folie in und ums Bad
Diskutiere Folie in und ums Bad im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, kurze Frage: Das (Gäste-)Bad ist an der Ecke Nord-/Ostseite eingebaut. Südlich ist ein Windfang und westlich das innenliegende...
Thema:
Folie in und ums Bad
Die Seite wird geladen...
-
Folie in und ums Bad - Ähnliche Themen
-
Anbau an bestehendes Haus, Z-Folie
Anbau an bestehendes Haus, Z-Folie: Hallo liebes Forum, ich bin gerade unfassbar verunsichert und suche euren Rat: Wir bauen gerade an unser bestehendes Haus mit zweischaliger... -
Welche Folie für die Wintergarten Decke?
Welche Folie für die Wintergarten Decke?: Liebe Community, Ich bräuchte euren Rat und zwar geht es um unseren Wintergarten. Dieser ist komplett wie ein Raum am Wohnzimmer dran aber im... -
Folie für Wohnungsdecke?
Folie für Wohnungsdecke?: Hallo Mein Bruder und Ich haben ein älteres Haus (Baujahr ende 1930er) gekauft, dies benötigt eine Sanierung. Elektrik, Heizung, Dach, Fenster... -
EPDM-Folie: Lebensdauer & Abrieb & Mikroplastik
EPDM-Folie: Lebensdauer & Abrieb & Mikroplastik: Hi, ich lese "überall" von 50 Jahren Lebensdauer einer EPDM-Folie*. Nun habe von Dachdecker gehört, dass sie einen natürlichen "Abrieb" von 0,1... -
EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern
EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern: Hi, wir haben ein vierzig Jahre altes, 40 m² Bitum-Flachdach (Garage). Das ist an einer Stelle am Rand irgendwo etwas undicht. Angebote von...