Folie zwischen Estrich und Belag
Diskutiere Folie zwischen Estrich und Belag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe eine Frage, wie der Estrich für den jeweiligen Bodenbelag vorbereitet werden muss. Für unseren Neubau sind die folgenden...
Thema: Folie zwischen Estrich und Belag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unter teppich schutzfolie estrich
,pe folie auf estrich
,wabenfolie estrich fliese
,- follie zwischen estrich und bodenfliesen,
- folie zwischen fliese und estrich,
- fliesen auf pe folie kleben,
- folie auf estrich kleben
Die Seite wird geladen...
-
Folie zwischen Estrich und Belag - Ähnliche Themen
-
(geruchsneutrale) Folie auf Estrich?
(geruchsneutrale) Folie auf Estrich?: Moin zusammen, in unserer Küche verlegen wir schwimmend Vinyl (ja, ich weiß dass nicht jeder ein Fan davon ist) und diese wird nur bis unter die... -
Wie PE-Folie anschließen bei ausgeschnittenem Estrich??
Wie PE-Folie anschließen bei ausgeschnittenem Estrich??: Kann man eine PE-Folie "auf Stoss" abdichten bzw. geeignet anschließen? Bzw. wie schließe ich bei meinem Vorhaben an die angeschnittene PE-Folie... -
Hilfe: PE-Folie zwischen Schüttung und schwimmendem Estrich
Hilfe: PE-Folie zwischen Schüttung und schwimmendem Estrich: War gerade auf der Baustelle um mir den Unterbau für die Fußbodenheizung anzusehen und hab nun das Gefühl, dass hier schlampig gearbeitet wurde.... -
Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?
Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?: Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euerem tollen Forum. Ich habe bereits etwas hier gelesen, kann aber auf meinen Fall... -
PE-Folie auf OSB-Decke
PE-Folie auf OSB-Decke: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Fußbodenaufbau im Obergeschoss. Folgende Ausgangssituation: Es handelt sich um einen...