Folie zwischen Holzfaserdämmung und Holz-Sichtfassade
Diskutiere Folie zwischen Holzfaserdämmung und Holz-Sichtfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen eine Fassade mit Holzfaserplatten zu dämmen. Darauf wollen wir eine vertikale Holzfassade mit 1,5 cm Platz zwischen...
Thema:
Folie zwischen Holzfaserdämmung und Holz-Sichtfassade
Die Seite wird geladen...
-
Folie zwischen Holzfaserdämmung und Holz-Sichtfassade - Ähnliche Themen
-
Gewölbedecke, Schüttdämmung mit oder ohne Folie
Gewölbedecke, Schüttdämmung mit oder ohne Folie: Hallo, mir stellt sich aktuell die Frage, wie man fachgerecht eine Dämmschüttung auf einer Gewölbedecke einbringt. Zu den Begegebenheiten: Im... -
Einblasdämmung, Folie und Trockenbaudecke
Einblasdämmung, Folie und Trockenbaudecke: Hallo an alle, ich bin gerade bei dem Umbau von meinem alten Gründerzeithaus Baujahr ca.1906. Nun wurde die oberste Geschossdecke mit... -
PE Folie unbedingt verkleben?
PE Folie unbedingt verkleben?: Hallo, ich renoviere zusammen mit meinem Bruder das Gartenhäuschen unserer Eltern. Unter anderem haben wir vor, den Fußboden zu erneuern. Alles... -
Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie
Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell mit einem Betonkeller (gegossene Bodenplatte mit ausgegossenen Sandwichelementen). Beim letzten Besuch auf der... -
Folie zwischen Unterbeton und Dämmung
Folie zwischen Unterbeton und Dämmung: Guten Tag liebe Experten, ich habe eine Frage. Wir sanieren gerade ein Altbau ca. 100 Jahre alt. Da wir überall eine Fußbodenheizung verbauen...