Folien mit variablem sd-Wert
Diskutiere Folien mit variablem sd-Wert im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Folien die einen variablen sd-Wert besitze. Bauphysikalisch gesehen sind diese...
Seite 1 von 2
Thema: Folien mit variablem sd-Wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
variabler sd wert
,dampfbremse variabler sd-wert
,variabler sd-wert
,- variable dampfbremse holzbau,
- dampfsperre variabler sd-wert,
- sd wert variabel,
- variabler sd wert folien,
- variable sd folie,
- dampfsperre mit variablem sd wert,
- diffusionsvariable dampfbremse,
- DENKENDE dampfsperre,
- dampfbremse mit variablem sd wert,
- variable folie,
- sd wert fensterfolie
Die Seite wird geladen...
-
Folien mit variablem sd-Wert - Ähnliche Themen
-
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung... -
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Was nur ??? Dampfsperre - Dampfbremse - variable Folie
Was nur ??? Dampfsperre - Dampfbremse - variable Folie: Hallo, ich möchte den begehbaren Dachboden zusätzlich isolieren – aber wie ??? Zur Situation: Das Haus ist knapp 30 Jahre alt – EG + OG mit...