Folien mit variablem sd-Wert
Diskutiere Folien mit variablem sd-Wert im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Folien die einen variablen sd-Wert besitze. Bauphysikalisch gesehen sind diese...
Seite 1 von 2
Thema: Folien mit variablem sd-Wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
variabler sd wert
,dampfbremse variabler sd-wert
,variabler sd-wert
,- variable dampfbremse holzbau,
- dampfsperre variabler sd-wert,
- sd wert variabel,
- variabler sd wert folien,
- variable sd folie,
- dampfsperre mit variablem sd wert,
- diffusionsvariable dampfbremse,
- DENKENDE dampfsperre,
- dampfbremse mit variablem sd wert,
- variable folie,
- sd wert fensterfolie
Die Seite wird geladen...
-
Folien mit variablem sd-Wert - Ähnliche Themen
-
Folie oberhalb der Aufsparrendämmung
Folie oberhalb der Aufsparrendämmung: Hi, evtl. mache ich mir zu viel Gedanken um die Bauausführung und sollte einfach machen lassen... Dachdecker möchte zum Schutz der Holzfaser... -
Nivelliermasse auf Folie um Fliesen zu schützen möglich?
Nivelliermasse auf Folie um Fliesen zu schützen möglich?: Hallo. kurz und knapp: Kann man Nivelliermasse auf eine PE oder ähnliche Polie auftragen um den Boden auszugleichen? Wir möchten in der Küche... -
Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?
Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?: Beim fenstereinbau hat einer der Spezialisten die vorhandene Dampfbremse entweder abgerissen oder abgeschnitten. Sodass die Folie direkt unter dem... -
Heizraum, PE-Folie unter Estrich bei Ölwanne?
Heizraum, PE-Folie unter Estrich bei Ölwanne?: Hallo, wir haben dieses Frühjahr die Ölheizung durch eine Wärmepumpe ersetzt. Im Heizkeller, wo die Öltanks waren, gibt es jetzt eine Vertiefung... -
Was nur ??? Dampfsperre - Dampfbremse - variable Folie
Was nur ??? Dampfsperre - Dampfbremse - variable Folie: Hallo, ich möchte den begehbaren Dachboden zusätzlich isolieren – aber wie ??? Zur Situation: Das Haus ist knapp 30 Jahre alt – EG + OG mit...