Folienführung im Trockenbau
Diskutiere Folienführung im Trockenbau im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Alle bauen anders Ich versuche einmal meinen Aufbau für Trockenbau im EVH Dachgeschoss von außen nach innen in Worte zu fassen: Dachsteine...
Thema: Folienführung im Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau moosgummi luftdicht
,trockenbau folien
,trockenbaufolien
Die Seite wird geladen...
-
Folienführung im Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Mängel Trockenbau / Putz
Mängel Trockenbau / Putz: Guten Abend, betreffend des nachfolgend geschilderten Sachstandes, wären wir für Einschätzungen und Tipps bzgl. der weiteren Vorgehensweise sehr... -
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune: Hallo, wir haben eine alte Scheune, die wir ausbauen wollen als Gästewohnung. Die Wnd ist teilweise Ziegelstein oder Bruchstein und kraumm und... -
Trockenbau auf Trockenestrich
Trockenbau auf Trockenestrich: Hallo, wir möchten an der Stelle ein Vorwandspülkasten und Vorwandwaschtisch in einer Trockenbauvorwand installieren. Uns stellt sich nun die... -
Trockenbau Anschluss an Kniestock und Bestandsmauer
Trockenbau Anschluss an Kniestock und Bestandsmauer: Hallo zusammen, für den Anschluss an den Kniestock (verputztes Mauerwerk) und an eine Bestandsmauer hätte ich den Gipskarton relativ nahe (im... -
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere...