Folienführung im Trockenbau
Diskutiere Folienführung im Trockenbau im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Alle bauen anders Ich versuche einmal meinen Aufbau für Trockenbau im EVH Dachgeschoss von außen nach innen in Worte zu fassen: Dachsteine...
Thema: Folienführung im Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau moosgummi luftdicht
,trockenbau folien
,trockenbaufolien
Die Seite wird geladen...
-
Folienführung im Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden?
Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden?: Moin moin, ich besitze ein Doppelhaus und möchte auf beiden Seiten der Kontaktfläche eine Schallschutz Trockenbauwand einsetzen. Die Vorbesitzer... -
Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?
Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?: Bei uns sind einige Trockenbauwände (doppelt beplankt, 125mm) uneben. Wenn ich eine Wasserwaage dran halte, dann ist die Platte zT 5-10mm von der... -
Trockenbau Q3
Trockenbau Q3: Servus miteinander, wir sind gerade im Neubau und es wird gerade von einer externen Firma der Trockenbau mit Q3 Verspachtelung gemacht. Das wird... -
Runde Außeneckprofile Trockenbau - Bullnose - hier erhältlich?
Runde Außeneckprofile Trockenbau - Bullnose - hier erhältlich?: Hallo zusammen, weiß hier einer, wo man in Deutschland runde Außeneckprofile für den Trockenbau herbekommt (außer von den Gipskartonfaltern ;))?... -
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der...