Formalitäten Fertiggarage (Bauantrag, Nachbar)
Diskutiere Formalitäten Fertiggarage (Bauantrag, Nachbar) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine Fertiggarage 6x6m neben mein Haus stellen. Wir würden die Garage gerne an die Grenze zum Nachbar stellen, der dort auch...
Thema:
Formalitäten Fertiggarage (Bauantrag, Nachbar)
Die Seite wird geladen...
-
Formalitäten Fertiggarage (Bauantrag, Nachbar) - Ähnliche Themen
-
neue Abdichtung einer Beton-Fertiggarage
neue Abdichtung einer Beton-Fertiggarage: Hallo, nach nunmehr 10 Jahren sind unsere beton-Fertiggaragen undicht. man sieht an der Innenseite kleine Risse, die durch Wasser dunkel verfäbt... -
Mängel ohne Ende an Fertiggaragen
Mängel ohne Ende an Fertiggaragen: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass dieses Thema richtig eingeordnet ist. Wir haben kürzlich über 20 Fertiggaragen bestellt und die... -
Fertiggarage kürzen / verkleinern
Fertiggarage kürzen / verkleinern: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob es möglich ist eine bestehende Betonfertiggarage zu kürzen? Mein Gedankengang dazu wäre wie folgt: Da... -
Zwei Fertiggaragen miteinander verbinden?!
Zwei Fertiggaragen miteinander verbinden?!: Hallo Liebes Forum, Ich hätte ein anliegen. Ich habe schon seit Längerem 2 Fertig Garagen (ca. 20 Jahre alt), eigentlich hätte ich mir lieber... -
Risse in Zapf - Fertiggarage ausbessern
Risse in Zapf - Fertiggarage ausbessern: Hallo Leser, ich bitte euch um euren Rat und Hilfe. Ich möchte gerne die Risse in meiner Beton Fertiggarage von Zapf nachhaltig ausbessern. Die...