Fortschritt-Flops - 3Sat

Diskutiere Fortschritt-Flops - 3Sat im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, das dürft ihr euch heute abend nicht entgehen lassen: bei 3Sat gehts heute zur besten Sendezeit u.a. um WDVS als einer der "20...

  1. #1 Erdferkel, 16. April 2012
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Bauexperten,
    das dürft ihr euch heute abend nicht entgehen lassen: bei 3Sat gehts heute zur besten Sendezeit u.a. um WDVS als einer der "20 größten Fortschrittflops"

    Das wird bestimmt wieder eine Sternstunde des deutschen Journalismus.

    Und eins würde ich gerne noch wissen - wie machen das die Ziegelfüsiker, um immer wieder ins Fernsehen zu kommen? Gehören die zur allgemeinen Weltverschwörung?

    Gruß,
    Erdferkel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 16. April 2012
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Allein nach dem Trailer habe ich wieder mal die Schnauze voll.
     
  4. #3 nachttrac, 16. April 2012
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Anhand der Beispiele sollte es heißen: Die 20 größten Politikflops
    Ein Grossteil der "Flops" hätte es ohne massive Subventionierung gar nicht gegeben
    Ist eigentlich über PV auch gelistet? Wäre für mich Nr. 1 - knapp vor Starfighter
     
  5. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    wer macht denn eigentlich nur so viel gequirtlte Sch....
    Sind die Quoten mit so einem Mist wirklich so viel besser?
    Und wen muss ich anschreiben, damit meine Gebüren künftig fü so einen Quark nicht merh verwendet werden dürfen?
     
  6. #5 Erdferkel, 16. April 2012
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Laßt uns doch mal alternativ über - sagen wir jetzt mal ganz spontan - Dachziegel herziehen!

    (falls das jetzt ein Dachdecker lesen sollte, kann er alternativ irgendein anderes Produkt einsetzen)

    Also ich habe mir letztes Jahr mein Dach decken lassen - so ein Mist! Überall läufts rein, ich hab´ im ganzen Haus Stockflecken. Sobald ich wieder ein bisschen Geld angespart habe, laß ich es entfernen und beim nächsten Haus verzichte ich drauf!

    Gruß,
    Erdferkel

    PS: das Beispiel könnte man jetzt für Baulaien auch nochmal mit Autos durchspielen, aber das wollte ich mir heute ersparen...
     
  7. dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    so siehts aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fortschritt-Flops - 3Sat

Die Seite wird geladen...

Fortschritt-Flops - 3Sat - Ähnliche Themen

  1. So. 28.04.2013 Thementag auf 3Sat: Baulust

    So. 28.04.2013 Thementag auf 3Sat: Baulust: 3Sat zeigt am Sonntag, 28. April, ab 6.00 Uhr im Thementag "BauLust" 24 Stunden lang alle Aspekte des Themas: von der Wohnung, dem eigenen Haus,...
  2. Heute auf 3sat: Dämmfieber

    Heute auf 3sat: Dämmfieber: Kenne die Doku nicht. Aber wen es interessieren sollte, Donnerstag 11.10.2012, 20:15 - 21:00 Uhr auf 3sat. Hier mehr Infos:...
  3. 3Sat hitec: Beitrag über WDV-Systeme

    3Sat hitec: Beitrag über WDV-Systeme: Interessanter Beitrag über WDVS. Veralgung, Schimmel, Denkmalschutz, Fassadenheizung, Entsorgung, Nutzungsdauer.......
  4. Gebührenordnung Haustechniker - wie viel % nach Fortschritt?

    Gebührenordnung Haustechniker - wie viel % nach Fortschritt?: Hallo, die Gebührenordnung der Architekten kenne ich, u.a. auch deren Abrechnung nach Planungs / Baufortschritt. Gibt es auch eine Tabelle...
  5. TV-Hinweis: 3SAT-"HITEC" am 27.04.2009, 21Uhr30: "Was kostet die Sonne?"

    TV-Hinweis: 3SAT-"HITEC" am 27.04.2009, 21Uhr30: "Was kostet die Sonne?": Weitere Infos hier: http://www.3sat.de/hitec/132967/index.html Man darf gespannt sein, ob objektiv berichtet wird...