Forum tut sich keinen Gefallen mit ...

Diskutiere Forum tut sich keinen Gefallen mit ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; psycho klar?

  1. #41 Ralf Dühlmeyer, 22.12.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    klar?
     
  2. #42 butterbär, 22.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    uiuiui... da hat aber jemand echt ein problem... ich könnte mir auch denken wer...


    schade... den butterbärli thread hätte ich gern weitergeführt.
     
  3. #43 Ralf Dühlmeyer, 22.12.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Klare Ansage....

    @ butterbär
    Irgendwer - wohl aus einerm Deiner anderen Leben - hat Dich auf dem Kieker.
    Es nervt gewaltig, ständig diesen Müll auskehren zu müssen.
    Mässige Deinen Ton, damit wir hier nicht noch mehr Verstörte Anonyme reinbekommen.
    Dein Fachwissen in Ehren, Deinen Ton in Gosse.
    MfG
     
  4. #44 butterbär, 22.12.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    das juckt mich nicht die bohne, wenn hier einer ein problem mit meinen äusserungen hat - keiner wird gezwungen das zu lesen.

    aber bemerkenswert ist die investigative energie, die manche leute entwickeln...
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "hmmm"

    da dieser Tread nichts aber rein gar nichts mit Architektur
    zu tun hat war ich mal so frei und hab verschoben (!)
    .
    Thema Butterbär ... plärren/fluchen/schrein so kennt man
    ihn ... wenn er ned so oft den Nagel auf´n Kopf treffen würde
    hätten wir ihn bestimmt schon erwürgt :) ... ich seh daß
    so: "er sprich aus(an) was andere denken sich aber "nie" traun
    würden hier öffentlich rein zu schreiben (!)"

    .
    trotzdem manchmal wär´s ned schlecht wenn der Butterbär so
    in Rage auch mal ein paar Gänge zurück schalten könnte (!)...
    gell Butterbär :winken
    .
     
  6. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @Josef

    stimmt schon bloß der Unterschied ist das wir "Baumenschen" uns nicht gleich ans Bein gepieselt fühlen wenn mal ein Gang hochgelegt wird...

    Andere schon eher...


    PS: Verklagen wir jetzt das Gelbe Ding tatsächlich ??? :fleen
     
  7. #47 Distler, 22.12.2006
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    ich hab's gerade getestet

    mein Bein fühlt sich beruhigend trocken an :angel:
     
  8. #48 butterbär, 22.12.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm

    bin ja auch manchmal nett... :Roll
     
  9. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  10. #50 butterbär, 22.12.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    siehste!
     
  11. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    also butterbär, deine ausdrucksweise ist manchmal echt voll daneben und auch unverschämt, aber irgendwie mag ich (inzwischen) deine überdirekte art und weise sogar schon. Sind ja einige wahrheiten mit eingepackt.

    namenlose mordaufrufer sind mir auch subspekt. also beschützen wir dich hier schon, wie du merkst? oder ?

    aber wer austeilt muss auch einstecken ! und betroffene bären bellen !!! nur mal so zum drüber nachdenken, wie sich das anfühlt wenn man ein brett vor die nase kriegt - ob baubär oder butterherr
     
  12. #52 Torsten Stodenb, 22.12.2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    http://www.angelfire.com/in/luvwitht...ttershome.html

    Mich laust der Affe! Das ist sein wahrer Kern? Da hätte man bei der demonstrierten Schale drauf kommen können!

    Aber na ja, ich habe ihn ja auch immer in Schutz genommen - den Fertighauskollegen.:winken

    p.s.: Obwohl er mein Haus madig gemacht hat. Das nehm' ich ihm irgendwie übel.:boxing
     
  13. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Es wird vermutlich so sein, das Butterbärle hier im Netz die Pistensau ist,
    aber zuhaus mit Um-Die-Ohren-Gebundenen Pantoffeln eher frustriert auf der Tastatur rumhackt und zwar nur in den von seiner Gattin genehmigten 3 min Pause zwischen Nackt-Bad-Putzen und Nackt-Wohnung-Saugen.

    :D :D :D :D

    Sein Dementi, das hierauf folgen wird, lässt natürlich diesen Fakt noch wahrscheinlicher dastehen. :28:

    Frohe Weihnachten, Merry Christmas und Feliz Navidad allen Mitlesern und -rinnen. :Roll
     
  14. #54 susannede, 23.12.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Franky, das war gemein...

    Findet mal wieder die Linie oberhalb des Gürtels, okay?
     
  15. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    wir sind hier doch auf dem bau. da hängt der gürtel kurz unterhalb der fußknöchel.
     
  16. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    @Susannede

    Also wenn der Butterbär DIESES harmlose Posting nicht verträgt, wo er doch tagtäglich massenweise selber solche Dinger (mit reichlich Fäkalsprache angereichert) raushaut, dann sollte er sich aber in den letzten 24 h um 180 Grad gedreht haben.

    Andernfalls bitte ich das Margarine-Teddylein hiermit höflichst um Entschuldigung für meine bösen Worte !:Roll
     
  17. #57 butterbär, 23.12.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm

    wenn du wüsstest, was ich sonst noch so alles treibe... du würdest den ganzen tag aus dem kotzen nicht mehr rauskommen.

    dazu reicht dir deine fantasie nicht mal ansatzweise....:yikes

    mary grischdmäss auch dir!!!:angel:
     
  18. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    vielleicht wollte franky ja den butterbären zum nacktputzen usw. einladen ? quasi eine versteckte sympathiebekundung ... trau dich doch
     
  19. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    ich bin entlarvt...... :cry :fleen
     
Thema:

Forum tut sich keinen Gefallen mit ...

Die Seite wird geladen...

Forum tut sich keinen Gefallen mit ... - Ähnliche Themen

  1. Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt.

    Energieberater hier im Forum? Hilfe benötigt.: Liebe Community, aufgrund einer Unstimmigkeit in unseren Bauantragsunterlagen (GEG Nachweis), wurde ein Baustopp verhängt. Es würde mich sehr...
  2. Loggia sanieren, Frage an die Fachleute im Forum

    Loggia sanieren, Frage an die Fachleute im Forum: Hallo zusammen, kurz zum Objekt: - Baujahr 1998, mittlere Etagnwohnung in einem Drei-Familienhaus - Loggia 11 m² (an zwei Seiten geöffnet mit ca....
  3. Ist das Forum tot?

    Ist das Forum tot?: Ich lese hier schon eine Weile mit und bin überrascht, dass es kaum neue Themen oder Beiträge mehr gibt?! Geht das nur mir so?
  4. Wie stelle ich eine Frage ins Forum ein?

    Wie stelle ich eine Frage ins Forum ein?: Hallo, wuesste gerne, wie ich einen Beitrag einstelle...Danke euch