Forward Darlehn ja oder nein

Diskutiere Forward Darlehn ja oder nein im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; :confused: Hallo Ihr Experten, unsere Zinsbindung läuft nächstes Jahr aus und wir überlegen ob wir uns die niedrigen Zinsen sichern sollen. Uns...

  1. dini01

    dini01

    Dabei seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschafterin
    Ort:
    Moers
    :confused: Hallo Ihr Experten,
    unsere Zinsbindung läuft nächstes Jahr aus und wir überlegen ob wir uns die niedrigen Zinsen sichern sollen.
    Uns macht aber ganz schön skeptisch das im Moment alle Banken mit dem niederigen Zinsnivo werben. Kann es denn sein, das die Zinsen vielleicht doch wieder fallen?
    Wir würden uns freuen wenn uns Jemand mit einer Prognose helfen kann.
    Vielen Dank und schöne Ostertage.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kein Banker, 11. April 2006
    Kein Banker

    Kein Banker Gast

    ich würde Zinsen sichern. Viel tiefer geht eh nicht mehr. Leitzins ist geblieben, und wird eher hoch gesetzt. Dann wirds teurer. Euer Deal.
    Grüüüüße
     
  4. #3 lakra-man, 11. April 2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Forwarddarlehen

    Hallo dini01

    Bei zurückgehender Baukonjunktur buhlen natürlich alle verbleibenden Finanzierer um die kleine Schar der Häuslesbauer/Käufer. Dabei wird die Gewinnspanne der Banken nicht gerade größer. Schön für den Kunden.

    Der Durchschnittszins der letzten Jahrzehnte liegt bei ca. 8 %. Dort sind wir also noch lange Nicht. Auch, wenn der Zins schon einiges niedriger war als derzeit. Wäre jemand Wahrsager und könnte auf den Tag genau einen Zins vorhersagen, dann wäre das ne Sache! So jedoch, selbst mit Räucherstäbchen, ist nur eines sicher: Die Zinsen werden steigen und wieder fallen. Nur wann, das ist die nicht zu beantwortende Frage.

    Zum Forwarddarlehen entweder hier mal die Suchefunktion anwenden (bringt derzeit leider erst einen Beitrag :cry ) oder hier:

    http://www.bau.de/forum/finanz/1216.htm ;)

    Gruß
     
  5. hagy

    hagy

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Offenbach
    Benutzertitelzusatz:
    Ein Bauherr der bald Baut
    Hallo dini01,
    ich würde mir auch, wie schon "Kein Banker" postete die Zinsen sichern.
    Denn diese werden bestimmt wieder weiter steigen und so günstig kommt man bestimmt nicht mehr dran

    gruß

    Hagen
     
  6. dini01

    dini01

    Dabei seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschafterin
    Ort:
    Moers
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Tipps, wir haben gleich sowiso einen Termin bei der Bank.
    Herzliche Ostergrüße.
    M.Kaluza :lock
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lakra-man, 13. April 2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Was gibt es

    nach dem Bank-Termin zu berichten?

    Gruß
     
  9. SONY

    SONY

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellt
    Ort:
    Hamburg
    Guten Tag zusammen,

    meine Wohnungsfinanzierung läuft 2009 aus und ich habe mit der Anschluss Finanzierung folgendes Problem. Wennich im Internet bei etlichen Finanzierungsbanken ein Forward Darlehn anfrage / ich benötige dann noch 32.000€ gibt es nur Absagen bzgl. der Höhe.

    Kann mir jemand eine Bank empfehlen wo ich ein Forward Darlehn über diese Höhe bekomme ? Die meisten Banken finanzieren wohl erst ab 50.000€.

    Besten Dank
    SONY
     
Thema:

Forward Darlehn ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Forward Darlehn ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre ja oder nein

    Dampfsperre ja oder nein: Hallo Experten Wir haben ein Haus bj 1950 mit außen Mauern von 50cm Stärke da die Wand sehr schief ist wollen wir eine trockenbauwand Vorsatz...
  2. Markise für Terrasse, ja oder nein?

    Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas...
  3. Gartenhaus hinterlüftung ja/nein

    Gartenhaus hinterlüftung ja/nein: Hallo, ich möchte mein Gartenhaus mit Deckelschalung außen und Profilbrettern innen verkleiden. Dämmung soll auch rein. Jetzt die Frage, das...
  4. neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.

    neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.: Hallo zusammen, als Neuankömmling möchte ich zuerst alle hier im Forum begrüßen. ! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frage bezieht...
  5. Badenplatte unter Haus und Dopppelgarage Thermisch trennen ja oder nein?

    Badenplatte unter Haus und Dopppelgarage Thermisch trennen ja oder nein?: Hallo, ich muss entscheiden, ob Haus und Garage eine Gemeinsame Bodenplatte bekommen oder ob sie Thermisch getrennt werden. Angedacht vom...