Foto Bodenplatte: "oben" bewehrt?
Diskutiere Foto Bodenplatte: "oben" bewehrt? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, spontane Frage: Kann man nur aufgrund dieses Photos sagen, ob wir eine "obere" Bewehrung in Form einer - in unserem Falle - q 188...
Seite 1 von 3
Thema: Foto Bodenplatte: "oben" bewehrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrung bodenplatte oben oder unten
,bodenplatte bewehrung www.bauexpertenforum.de
,Konstruktive Bodenplattenbewehrung
,- konstruktive bewehrung streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Foto Bodenplatte: "oben" bewehrt? - Ähnliche Themen
-
Was ist mit diesen Scheibendichtungen passiert? (Foto)
Was ist mit diesen Scheibendichtungen passiert? (Foto): Hallo zusammen, seit langer Zeit möchte ich ich mal wieder mit einer Frage an die Expertenrunde wenden: Nach über 20 Jahren zeigen sich an den... -
horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??
horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??: Hallo zusammen, da wir uns bzgl.. Dachsanierung für ein Holzständerbauwerk inkl. Holzfaserdämmung entschieden haben , sind wir vermutlich darauf... -
Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren
Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren: Hallo, wir melden den Zählerstand monatlich per Foto an den Stromanbieter, da wir einen zunächst monatl. wechselnden Stromtarif gebucht haben.... -
Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.
Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.: Hallo Gemeinde, beim Ausbuddeln einer Kellerwand habe ich ein unverschlossenes Loch von ca. 20cm x 20cm entdeckt und in der Mitte ein... -
Was ist das auf dem Foto?
Was ist das auf dem Foto?: Guten Morgen zusammen, vor meinem Garten steht so ein Teil und es ist ein Dreikantschloss dran. Was ist das und kann ich das von unten aushebeln...