Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit

Diskutiere Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Beim Thema Luftdichtheit wird oft zu wenig geplant und zu viel "gebastelt". Die technischen Lösungen bieten oft Grund zum Schmunzeln - allerdings...

1. #1 Herbert, 28.05.2005
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Beim Thema Luftdichtheit wird oft zu wenig geplant und zu viel "gebastelt". Die technischen Lösungen bieten oft Grund zum Schmunzeln - allerdings nur für den nicht betroffenen Betrachter. Mit einem Foto-Wettbewerb möchte ich Ihnen Gelegenheit geben, "interessante" Situationen/Lösungen/Unlösungen/Kuriositäten zu veröffentlichen.

Die luftdicht.de-Besucher haben anschließend die Gelegenheit, die Fotos zu bewerten. Um Einsendung an htrauernicht@luftdicht.de wird gebeten.

http://www.luftdicht.de/foto-wettbewerb.htm

2. #2 Herbert, 01.06.2005
    Herbert

Herbert

Beruf:
  3. #3 Herbert, 23.07.2005
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Fotowettbewerb

Einsendungen noch bis 1. August 05!

4. #4 Herbert, 31.07.2005
    Herbert

Herbert

Beruf:
Thema:

Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit

Die Seite wird geladen...

Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit - Ähnliche Themen

1. Was ist mit diesen Scheibendichtungen passiert? (Foto)

Was ist mit diesen Scheibendichtungen passiert? (Foto): Hallo zusammen, seit langer Zeit möchte ich ich mal wieder mit einer Frage an die Expertenrunde wenden: Nach über 20 Jahren zeigen sich an den...
  2. horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??

horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??: Hallo zusammen, da wir uns bzgl.. Dachsanierung für ein Holzständerbauwerk inkl. Holzfaserdämmung entschieden haben , sind wir vermutlich darauf...
  3. Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren

Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren: Hallo, wir melden den Zählerstand monatlich per Foto an den Stromanbieter, da wir einen zunächst monatl. wechselnden Stromtarif gebucht haben....
  4. Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.

Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.: Hallo Gemeinde, beim Ausbuddeln einer Kellerwand habe ich ein unverschlossenes Loch von ca. 20cm x 20cm entdeckt und in der Mitte ein...
  5. Was ist das auf dem Foto?

Was ist das auf dem Foto?: Guten Morgen zusammen, vor meinem Garten steht so ein Teil und es ist ein Dreikantschloss dran. Was ist das und kann ich das von unten aushebeln...