Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers
Diskutiere Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef, hier mal ein paar mehr Fotos von unserem Keller. Was halten Sie davon ? Zu sehen sind u.a. die ausgebesserten Fensterstürze, die...
Seite 1 von 12
Thema:
Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers
Die Seite wird geladen...
-
Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers - Ähnliche Themen
-
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?: Hallo, mir geht es um eine grobe Einschätzung, der Arbeiten, die bei uns an den Wohnzimmerwänden ausgeführt wurde. An die Wand sollte... -
Fragen Ausführung Außenbereich
Fragen Ausführung Außenbereich: Liebes Forum, bereits vor 2 Jahren sind wir in unser Haus eingezogen und nun wollen wir endlich den Außenbereich in Auftrag geben. Hierfür habe... -
Wellblechdach - Frage zur Ausführung
Wellblechdach - Frage zur Ausführung: Hallo Kollegen, folgende Situation: Wir sind eine Schreinerei, spezialisiert auf den Innenausbau. Wir schrecken aber auch nicht vor ausgefallenen... -
Frage zu Ausführung Holzriegelbau im Carport
Frage zu Ausführung Holzriegelbau im Carport: Hallo Leute, wir haben ein Carport, welches unmittelbar an den Eingangsbereich angeschlossen ist. Nun möchte ich südseitig dieses mit einer... -
Wie dokumentiert Ihr Euren Bau? Passender Maßstab für Fotodokumentation?
Wie dokumentiert Ihr Euren Bau? Passender Maßstab für Fotodokumentation?: Hallo zusammen, mich würden Erfahrungswerte interessieren, wie Ihr Euren Bau dokumentiert (allgemein). Im Speziellen fände ich es spannend, ob...