Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers
Diskutiere Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef, hier mal ein paar mehr Fotos von unserem Keller. Was halten Sie davon ? Zu sehen sind u.a. die ausgebesserten Fensterstürze, die...
Seite 1 von 12
Thema:
Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers
Die Seite wird geladen...
-
Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers - Ähnliche Themen
-
Ausführung Übergang Kellerabdichtung zur Garageneinfahrt
Ausführung Übergang Kellerabdichtung zur Garageneinfahrt: Hallo Experten für Außen Dämmung Wie führt man hier den Fach- und sachgerechten Übergang bei einer Garageneinfahrt aus und zum Sockel? Aufbau... -
Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen
Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen: Hallo. Ich beschichte gerade meine Kellerwand mit Bitumen. Gibt es was um die Aussenecken gut hin zu bekommen? Innenecken kann man ja gut dick und... -
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte: Hallo Zusammen, da bei unserem Neubau schon so einiges schief gelaufen ist, möchte ich um Ratschläge / Infos bez. Ausführung der Dämmung /... -
Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse
Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. der Ausführung der Holzterrasse im Bereich der Terrassentürlaibung. Im dortigen Bereich... -
Wie dokumentiert Ihr Euren Bau? Passender Maßstab für Fotodokumentation?
Wie dokumentiert Ihr Euren Bau? Passender Maßstab für Fotodokumentation?: Hallo zusammen, mich würden Erfahrungswerte interessieren, wie Ihr Euren Bau dokumentiert (allgemein). Im Speziellen fände ich es spannend, ob...