Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers
Diskutiere Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; So klar wie das mit dem Abriss laufen soll ist es doch nicht ... es wurde gestern am Telefon nur über den Abriss der Außenwände gesprochen.......
Seite 3 von 12
Thema:
Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers
Die Seite wird geladen...
-
Fotodokumentation der Ausführung meines Kellers - Ähnliche Themen
-
Direktes Fliesen auf WU-Beton im Keller möglich?
Direktes Fliesen auf WU-Beton im Keller möglich?: Hallo, wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft, was im Moment erstellt wird. Der Keller wird aus WU-Stahlbetonboden erstellt, laut... -
Abriss: Keller Podest
Abriss: Keller Podest: Hallo, ich möchte gerne in meinem Keller eine kleine Werkstatt einrichten, aber da steht noch auf einer Höhe von etwa 1,2m ein Stahl/Stahl-Beton... -
Keller streichen/tapezieren
Keller streichen/tapezieren: Hallo, folgende Voraussetzungen liegen vor. - Keller soll gestrichen/tapeziert werden - Kelleraußenwände bestehen aus WU-Beton und sind von... -
WW-Zirkulationsleitung - Wie ausführen ?
WW-Zirkulationsleitung - Wie ausführen ?: Hallo zusammen, sind gerade am sanieren und ich als Laie würde gerne mal von euch hören, ob das, was mein Sanitärinstallateur vorgeschlagen hat,... -
Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung
Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung: Guten Tag Forumsgemeinde, Für was ist an einem Fenstergriff die Kugelrasterung zuständgi, und wie kann ich eine Kugelrasterung erkennen? Was ist...