Fotos einstellen

Diskutiere Fotos einstellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum, Kann man eigentlich einen Artikel, den man in einem falschen Themenbereich abgelegt hat, nachträglich verschieben?

1. #1 Harald W., 21.01.2006
    Harald W.

Harald W.

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Hallo liebes Forum,

Kann man eigentlich einen Artikel, den man in einem falschen Themenbereich abgelegt hat, nachträglich verschieben?

2. #2 Baufuchs, 21.01.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Nein,

das verschieben ist nur den Moderatoren möglich.

3. #3 MichaelG, 21.01.2006
    MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Gaaaanz einfach Harald

Fang einfach nen neuen Thread an, die Moderatoren werden dann einen abschließen. :winken

(Mit Nebenwirkungen muss gerechnet werden *gg)

4. #4 Baufuchs, 21.01.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Nicht nötig,

Beitrag ist verschoben in : "Fenster/Türen"

5. #5 Harald W., 22.01.2006
    Harald W.

Harald W.

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Danke

Baufuchs für die Hilfe :)

Thema:

Fotos einstellen

Die Seite wird geladen...

Fotos einstellen - Ähnliche Themen

1. Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)

Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992...
  2. Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?

Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren. Laut Baubeschreibung besteht der Kellerboden aus Stampfbeton (B120?). Auf auf dem...
  3. Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)

Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos): Hallo! Ich weiß ... Suchfunktion ... Thema schon 100mal behandelt. Aber zu meiner Situation habe ich nicht so wirklich brauchbare Lösungen...
  4. Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)

Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos): Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren unf reißt dafür Linoleumbiden selbstständig...
  5. Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)

Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in...