Fotos einstellen

Diskutiere Fotos einstellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum, Kann man eigentlich einen Artikel, den man in einem falschen Themenbereich abgelegt hat, nachträglich verschieben?

1. #1 Harald W., 21.01.2006
    Harald W.

Harald W.

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Hallo liebes Forum,

Kann man eigentlich einen Artikel, den man in einem falschen Themenbereich abgelegt hat, nachträglich verschieben?

2. #2 Baufuchs, 21.01.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Nein,

das verschieben ist nur den Moderatoren möglich.

3. #3 MichaelG, 21.01.2006
    MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Gaaaanz einfach Harald

Fang einfach nen neuen Thread an, die Moderatoren werden dann einen abschließen. :winken

(Mit Nebenwirkungen muss gerechnet werden *gg)

4. #4 Baufuchs, 21.01.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Nicht nötig,

Beitrag ist verschoben in : "Fenster/Türen"

5. #5 Harald W., 22.01.2006
    Harald W.

Harald W.

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Danke

Baufuchs für die Hilfe :)

Thema:

Fotos einstellen

Die Seite wird geladen...

Fotos einstellen - Ähnliche Themen

1. Wer erklärt mir meinen Zählerschrank? [mit Fotos]

Wer erklärt mir meinen Zählerschrank? [mit Fotos]: Moin, kürzlich haben wir eine PV-Anlage aufs Dach bekommen. Bei genauerer Betrachtung hat sich dadurch offensichtlich das ein oder andere im...
  2. Erdwärmepumpe – FBH – viele Fragen (mit Fotos)

Erdwärmepumpe – FBH – viele Fragen (mit Fotos): Moin allerseits, seit vergangenem Herbst wohnen wir (erstmals) in einem EFH (BJ 2005), das mit einer Erdwärmepumpe (NIBE F 1245, installiert...
  3. Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos)

Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos): [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Bauexperten, rein hypothetischer Fall; A hat sich vor einiger Zeit ein Reihenhausbungalow in einer...
  4. Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos)

Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos): Hallo liebe Bauexperten, rein hypothetischer Fall: A hat sich vor einiger Zeit ein Reihenhausbungalow in einer Eigentümergemeinschaft in...
  5. Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos)

Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos): Hallo zusammen, wir konnten ab heute endlich in unseren Fachwerkhaus von 1890 loslegen. Als erstes haben wir die Wände von den alten Holzlamellen...