Fotos hochladen

Diskutiere Fotos hochladen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich Fotos hochlade, werden sie automatisch so runtergebrochen, dass man kaum mehr etwas erkennen kann. Ich dachte, das geht nicht besser,...

1. #1 Latchino, 25.05.2017
    Latchino

Latchino

Beruf:
    Hausfrau
    Wenn ich Fotos hochlade, werden sie automatisch so runtergebrochen, dass man kaum mehr etwas erkennen kann. Ich dachte, das geht nicht besser, jetzt sehe ich bei anderen Benutzern pfefferscharfe Fotos. Kann mir jemand verraten, wie man das hinbekommt?
    Danke schon mal, Latchino

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauspezi 45, 25.05.2017
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister
    ich mach das so:
    auf Grafik einfügen klicken dann mit einfache Ansicht , damit ging es bisher am besten.
    Snap_2017.05.25_09h33m28s_001.png

4. #3 Latchino, 25.05.2017
    Latchino

Latchino

Beruf:
    Hausfrau
    Ganz herzlichen Dank, es hat tatsächlich geklappt.

Thema:

Fotos hochladen

Die Seite wird geladen...

Fotos hochladen - Ähnliche Themen

1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  3. Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....

Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....: Hallo, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, habe mich jetzt registriert da ich eine aktuelle dringende Frage habe. Problematik: Meine...
  4. Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos)

Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos): Hallo Leute Ich lese schon eine Weile in diesem tollen Forum mit und habe nun eine Frage zu einer speziellen Situation: Bei meinem...