Fotos zu Steinfensterbänken
Diskutiere Fotos zu Steinfensterbänken im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ... und wie man es nicht machen sollte stehen auf khries.de unter "Fenster" abgebildet.
Thema:
Fotos zu Steinfensterbänken
Die Seite wird geladen...
-
Fotos zu Steinfensterbänken - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992... -
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren. Laut Baubeschreibung besteht der Kellerboden aus Stampfbeton (B120?). Auf auf dem... -
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos): Hallo! Ich weiß ... Suchfunktion ... Thema schon 100mal behandelt. Aber zu meiner Situation habe ich nicht so wirklich brauchbare Lösungen... -
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos): Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren unf reißt dafür Linoleumbiden selbstständig... -
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in...