Fotos zu Steinfensterbänken
Diskutiere Fotos zu Steinfensterbänken im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ... und wie man es nicht machen sollte stehen auf khries.de unter "Fenster" abgebildet.
Thema:
Fotos zu Steinfensterbänken
Die Seite wird geladen...
-
Fotos zu Steinfensterbänken - Ähnliche Themen
-
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos): Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren unf reißt dafür Linoleumbiden selbstständig... -
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in... -
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen... -
Mauerwerk 1958 welches Material?Fotos!
Mauerwerk 1958 welches Material?Fotos!: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 1958 gekauft, dass im Keller mit 30 cm dicke Vollziegel mit Kieselsteinen oder der gleichen gebaut wurde und ab... -
Was ist das? Siehe Fotos
Was ist das? Siehe Fotos: Hallo, [IMG] jemand eine Idee? Das Haus ist voll unterkellert. Was kann man damit machen? Warum ist das da? Der ehemalige Besitzer kann mir...