Fotos zu Steinfensterbänken

Diskutiere Fotos zu Steinfensterbänken im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ... und wie man es nicht machen sollte stehen auf khries.de unter "Fenster" abgebildet.

  1. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    ... und wie man es nicht machen sollte stehen auf khries.de unter "Fenster" abgebildet.
     
  2. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    scheiße !

    eigentlich sollte das eine Antwort zu dem anderen Beitrag werden.
     
  3. #3 C. Schwarze, 27.05.2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    egal, hier wird alles gefunden!

    In 2-3 Tagen wird meine DigiCam geliefert, dann möchte ich mal gerne eine 24 Jahre alte Steinfensterbank im Klinker zur Schau stellen.
     
  4. #4 C. Schwarze, 28.05.2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    NRW
    http://www.pixum.de/members/carsten_schwarze/?act=a_view&album=371496&ktw=5bd8c75538d720cbec57e73b7e596f0e
     
  5. #5 Michael Prieß, 28.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Ihhhh

    wie kann man sich die Fassade denn mit solchen Fensterbänken verschandeln :( Aber gut isses schon gemacht.
     
  6. MB

    MB Gast

    Willkommen im Club

    Hehe, KHR. Nu bist aufgenommen ;-)
    Ist fast jedem von uns passiert. Ob mit oder ohne Maus...
    8)
     
  7. #7 C. Schwarze, 28.05.2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    NRW
    Ihhhh

    Ihhh?

    Ich sehe täglich an den Neubauten schlimmeres und dafür das die Fensterbank über 20 Jahre alt kann man wohl damit leben
     
  8. #8 Michael Prieß, 28.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Natürlich

    Herr Schwarze, deshalb sagte ich ja auch das es gut gemacht wurde. Bauphysikalisch sind diese Fensterbänke ja auch nicht schlecht im Gegenteil, nur ich würde die bei meinen Bauten nun sehr sehr ungern einbauen wollen. Wenn man schon eine Klinkerfassade hat, dann führt man die Fensterbänke doch auch als Rollschicht mit Verblendern aus. Einen Einstand kann man dann auch machen. Ist auch besser, da man im Anschlagbereich der Fenster die Ralmontage besser hinbekommen kann.
     
  9. #9 C. Schwarze, 30.05.2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    NRW
    Ihhhh

    Baujahr 1905

    http://www.pixum.de/members/carsten_schwarze/?act=a_view&album=371496&foto_id=5053233&list_start=1&ktw=4551313d9660b662532c4c8aa5d401ff

    insgesamt 4 Bilder
     
  10. #10 Michael Prieß, 30.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    1:1

    lol ... der war gut :-) Vergessen wir mal das, daß Haus zwei Weltkriege mehr auf dem Buckel hat, und die Bank wohl auch erkennbar ohne Neigung eingebaut wurde, und das in der Fassade selber nun auch schon ein paar Schönheitsfehler drin sind.
     
  11. #11 C. Schwarze, 30.05.2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    NRW
    1:1

    Es ist ein ungeheiztes Stallgebäude mit erheblichen Setzungsrissen, aber ohne Schmutzfahnen links und rechts der Fensterbank.


    Abwarten, das soll nicht das letzte Opfer in meiner Galerie werden.
     
Thema:

Fotos zu Steinfensterbänken

Die Seite wird geladen...

Fotos zu Steinfensterbänken - Ähnliche Themen

  1. Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)

    Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos): Hallo! Ich weiß ... Suchfunktion ... Thema schon 100mal behandelt. Aber zu meiner Situation habe ich nicht so wirklich brauchbare Lösungen...
  2. Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)

    Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos): Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren unf reißt dafür Linoleumbiden selbstständig...
  3. Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)

    Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in...
  4. Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt

    Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen...
  5. Mauerwerk 1958 welches Material?Fotos!

    Mauerwerk 1958 welches Material?Fotos!: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 1958 gekauft, dass im Keller mit 30 cm dicke Vollziegel mit Kieselsteinen oder der gleichen gebaut wurde und ab...