Fotos zu Steinfensterbänken

Diskutiere Fotos zu Steinfensterbänken im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ... und wie man es nicht machen sollte stehen auf khries.de unter "Fenster" abgebildet.

  1. khr

    khr

    Dabei seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    ... und wie man es nicht machen sollte stehen auf khries.de unter "Fenster" abgebildet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khr

    khr

    Dabei seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    scheiße !

    eigentlich sollte das eine Antwort zu dem anderen Beitrag werden.
     
  4. #3 C. Schwarze, 27. Mai 2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    egal, hier wird alles gefunden!

    In 2-3 Tagen wird meine DigiCam geliefert, dann möchte ich mal gerne eine 24 Jahre alte Steinfensterbank im Klinker zur Schau stellen.
     
  5. #4 C. Schwarze, 28. Mai 2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    http://www.pixum.de/members/carsten_schwarze/?act=a_view&album=371496&ktw=5bd8c75538d720cbec57e73b7e596f0e
     
  6. #5 Michael Prieß, 28. Mai 2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Ihhhh

    wie kann man sich die Fassade denn mit solchen Fensterbänken verschandeln :( Aber gut isses schon gemacht.
     
  7. MB

    MB Gast

    Willkommen im Club

    Hehe, KHR. Nu bist aufgenommen ;-)
    Ist fast jedem von uns passiert. Ob mit oder ohne Maus...
    8)
     
  8. #7 C. Schwarze, 28. Mai 2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ihhhh

    Ihhh?

    Ich sehe täglich an den Neubauten schlimmeres und dafür das die Fensterbank über 20 Jahre alt kann man wohl damit leben
     
  9. #8 Michael Prieß, 28. Mai 2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Natürlich

    Herr Schwarze, deshalb sagte ich ja auch das es gut gemacht wurde. Bauphysikalisch sind diese Fensterbänke ja auch nicht schlecht im Gegenteil, nur ich würde die bei meinen Bauten nun sehr sehr ungern einbauen wollen. Wenn man schon eine Klinkerfassade hat, dann führt man die Fensterbänke doch auch als Rollschicht mit Verblendern aus. Einen Einstand kann man dann auch machen. Ist auch besser, da man im Anschlagbereich der Fenster die Ralmontage besser hinbekommen kann.
     
  10. #9 C. Schwarze, 30. Mai 2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ihhhh

    Baujahr 1905

    http://www.pixum.de/members/carsten_schwarze/?act=a_view&album=371496&foto_id=5053233&list_start=1&ktw=4551313d9660b662532c4c8aa5d401ff

    insgesamt 4 Bilder
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Michael Prieß, 30. Mai 2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    1:1

    lol ... der war gut :-) Vergessen wir mal das, daß Haus zwei Weltkriege mehr auf dem Buckel hat, und die Bank wohl auch erkennbar ohne Neigung eingebaut wurde, und das in der Fassade selber nun auch schon ein paar Schönheitsfehler drin sind.
     
  13. #11 C. Schwarze, 30. Mai 2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    1:1

    Es ist ein ungeheiztes Stallgebäude mit erheblichen Setzungsrissen, aber ohne Schmutzfahnen links und rechts der Fensterbank.


    Abwarten, das soll nicht das letzte Opfer in meiner Galerie werden.
     
Thema:

Fotos zu Steinfensterbänken

Die Seite wird geladen...

Fotos zu Steinfensterbänken - Ähnliche Themen

  1. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

    Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  2. Fotos hochladen

    Fotos hochladen: Wenn ich Fotos hochlade, werden sie automatisch so runtergebrochen, dass man kaum mehr etwas erkennen kann. Ich dachte, das geht nicht besser,...
  3. Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....

    Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....: Hallo, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, habe mich jetzt registriert da ich eine aktuelle dringende Frage habe. Problematik: Meine...
  4. Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos)

    Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos): Hallo Leute Ich lese schon eine Weile in diesem tollen Forum mit und habe nun eine Frage zu einer speziellen Situation: Bei meinem...