Fräse für Holz

Diskutiere Fräse für Holz im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hatte mal vor langer Zeit zufällig eine Fräse gesehen, die so aussah wie ein Winkelschleifer. Damit konnte man ohne Schrauben...

1. #1 tabakci, 22.05.2016
    tabakci

tabakci

Beruf:
    Hobbyfotograf
    Hallo zusammen,

hatte mal vor langer Zeit zufällig eine Fräse gesehen, die so aussah wie ein Winkelschleifer. Damit konnte man ohne Schrauben Holzteile verbinden nachdem man einen Schlitz gebohrt hatte. Wo finde ich die? Hab keine Ahnung wie die heißen.

2. ZeroM1

ZeroM1

Beruf:
    Elektroniker
    Flachdübelfräse?

3. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Flachdübel-, Lamello oder Dominofräse, je nach Art des Dübels

4. #4 tabakci, 04.06.2016
    tabakci

tabakci

Beruf:
    Hobbyfotograf
    :D Ja das Ding heißt Flachdübelfräse. Danke euch beiden!

Viele Grüße

5. Meniak

Meniak

Beruf:
    Berater
    Wenn du über eine Anschaffung nachdenkst, kann ich dir die Bosch GFF 22 A empfehlen. Ich nutze sie seit 4 Jahren und bin mehr als zufriden. Das gute Stück verfügt über viele Einstellmöglichkeiten, um die Maschine sehr genau an die gegebenen Erfordernisse anzupassen. Sie ist einfach zu handhaben und ermöglicht damit auf Anhieb gute Ergebnisse. Nur der Preis ist recht intensiv, aber wenn man etwas mehr investieren möchte machst du mit der nichts falsch ;)

Thema: Fräse für Holz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutfrase holz für fasade

Die Seite wird geladen...

Fräse für Holz - Ähnliche Themen

1. FBH in OSB-Platten fräsen

FBH in OSB-Platten fräsen: Hallo zusammen. Was haltet ihr von folgender Idee? Eine FBH in OSB Platten zu fräsen? Ich habe eine große Fläche, etwa 160 qm mit sehr geradem...
  2. Estrich für fräsen vorbereiten

Estrich für fräsen vorbereiten: Hallo Zusammen Ich will meinen Estrich für eine FBH fräsen lassen. Dafür will ich den Estrich vorbereiten. Auf dem Estrich ist noch ein...
  3. Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?

Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?: Hallo Ich würde anstatt von Sockelleisten gerne 10mm Breite Korkstreifen verlegen bei Klick-Vinyl. Dazu müsste ich aber eine exakt 10mm Breite...
  4. Fräs- und Elektroarbeiten

Fräs- und Elektroarbeiten: Hallo zusammen, mein Mann und ich lassen uns über einen Bauträger eine DHH bauen. In den letzten 2 Wochen wurden die Fräs- und Elektroarbeiten...
  5. Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?

Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?: Hallo zusammen, vor mir liegt eine Baubeschreibung aus dem Jahr 1978. Haus ist noch nicht gekauft. Welche Dämmstärke erwartet mich hier gegen...