Fräskanal nochmal drüber spachteln?

Diskutiere Fräskanal nochmal drüber spachteln? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tage die nachträgliche Fußbodenheizung ins Haus bekommen. Mir ist aufgefallen, dass die Kanäle nicht...

  1. #1 Dani8484, 20.05.2024
    Dani8484

    Dani8484

    Dabei seit:
    23.08.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tage die nachträgliche Fußbodenheizung ins Haus bekommen. Mir ist aufgefallen, dass die Kanäle nicht vollständig bis oben mit Spachtel gefüllt sind.
    Soll ich die Kanäle nochmals bis oben spachteln oder kann ich den Boden grundieren und so nivellieren?
     

    Anhänge:

Thema:

Fräskanal nochmal drüber spachteln?

Die Seite wird geladen...

Fräskanal nochmal drüber spachteln? - Ähnliche Themen

  1. Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.

    Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine...
  2. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

    Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  3. Nochmals Skonto Frage

    Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung...
  4. Nochmal KOsten Anbau

    Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...
  5. Innenputz nochmal bearbeiten

    Innenputz nochmal bearbeiten: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden nun alle Wände verputzt und die Oberfläche sieht sehr gut aus. Wir wollten die Wände eigentlich so...