Frage an die Fliesenprofis

Diskutiere Frage an die Fliesenprofis im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; So da bin ich wieder, Fliesenleger ist nun fast fertig, muss nur noch ein bischen verfugen. Nun hätte ich folgende Frage: wie soll ich den...

1. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    was willst du denn oberhalb der fliesen machen?

bei normalem anstrich würde ich acryl nehmen.

grüße operis

2. #22 shark150, 15.06.2007
    shark150

shark150

Beruf:
    techniker
    So nun sind die Fliesenleger fast fertig und ich habe auch schon ein paar Bilder gemacht[​IMG]

3. #23 shark150, 18.06.2007
    shark150

shark150

Beruf:
    techniker
    Es soll "normal" gestrichen werden mit einer Silikatlasur also werde ich Acryl nehmen. Gibt es da auch spezielles für Naturstein oder kann man jedes verwenden..

Gruss Shark

Thema:

Frage an die Fliesenprofis

Die Seite wird geladen...

Frage an die Fliesenprofis - Ähnliche Themen

1. Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung

Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass...
  2. Fragen bzgl. Fliesenverlegung

Fragen bzgl. Fliesenverlegung: Hallo, wir haben bei uns Fliesen verlegen lassen und ich habe einige Fragen bzgl. der Verlegung des Fliesenlegers. Ich möchte das noch gegenüber...
  3. FBH aus 1981, ich habe Fragen :)

FBH aus 1981, ich habe Fragen :): Hallo liebes Forum, ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text... wir haben ein Haus aus 1981 mit bestehender FBH gekauft. Diese wird...
  4. Infrarotheizung - Frage der Steuerung

Infrarotheizung - Frage der Steuerung: Einen schönen guten Abend, wir möchten hier gerne eine Infrarotheizung verbauen. Vorteile/Nachteile sind soweit klar. Das, was mir unklar ist...
  5. Frage an die Fliesenprofis zur Fugenmasse

Frage an die Fliesenprofis zur Fugenmasse: Hallo Leute, Hab gerade mein Bad gefliest (Boden) und auch verfugt. Die Fugenmasse ist schon 2 Jahre alt und ich hab sie in einem...