Frage an die Fliesenprofis

Diskutiere Frage an die Fliesenprofis im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; So da bin ich wieder, Fliesenleger ist nun fast fertig, muss nur noch ein bischen verfugen. Nun hätte ich folgende Frage: wie soll ich den...

1. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    was willst du denn oberhalb der fliesen machen?

bei normalem anstrich würde ich acryl nehmen.

grüße operis

2. #22 shark150, 15.06.2007
    shark150

shark150

Beruf:
    techniker
    So nun sind die Fliesenleger fast fertig und ich habe auch schon ein paar Bilder gemacht[​IMG]

3. #23 shark150, 18.06.2007
    shark150

shark150

Beruf:
    techniker
    Es soll "normal" gestrichen werden mit einer Silikatlasur also werde ich Acryl nehmen. Gibt es da auch spezielles für Naturstein oder kann man jedes verwenden..

Gruss Shark

Thema:

Frage an die Fliesenprofis

Die Seite wird geladen...

Frage an die Fliesenprofis - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  4. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  5. Frage an die Fliesenprofis zur Fugenmasse

Frage an die Fliesenprofis zur Fugenmasse: Hallo Leute, Hab gerade mein Bad gefliest (Boden) und auch verfugt. Die Fugenmasse ist schon 2 Jahre alt und ich hab sie in einem...