Frage an die Statiker unter Euch
Diskutiere Frage an die Statiker unter Euch im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen in unserem Haus einen Kaminofen einbauen lassen. Den Kaminofen wollen wir direkt unter einem Stahlträger platzieren, somit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Frage an die Statiker unter Euch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kernbohrung tragende wand statiker www.bauexpertenforum.de
,kernbohrung durch stahlträgerdecke
,loch für Ofenrohr Statiker fragen
,- Kernloch Betondecke a Wasserleitung statik,
- aussteifung diestatiker,
- kernloch statik,
- Kernbohrung unter Stahlträger,
- bohrloch in mittelpfette
Die Seite wird geladen...
-
Frage an die Statiker unter Euch - Ähnliche Themen
-
Fragen bezüglich Statik
Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden.... -
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch: Guten Morgen zusammen, ich habe bzgl. eines geplanten Wanddurchbruchs einer tragenden Wand (24cm) eine Rückmeldung von einem Statiker erhalten.... -
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz: Hallo Bauexperten, ich habe mir ein Bausatz für eine Terrassenüberdachung gekauft und möchte diese nun aufstellen. Die Maße: 406cm Länge 330cm... -
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz: Guten Abend, ich plane ein Gewerbeobjekt (ca. 1800 m2) von Büro zu Fitness umzunutzen und habe dazu folgende Fragen: - das Objekt hat eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.