Frage an die Statiker unter Euch

Diskutiere Frage an die Statiker unter Euch im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; @aurellie: schwach! in welcher liga spielst du? ü100? da wär´s wir auch wurscht .. dass so ein lässiger durchbruch (durchaus denkbar: 180er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    @aurellie: schwach!
    in welcher liga spielst du? ü100? da wär´s wir auch wurscht ..

    dass so ein lässiger durchbruch (durchaus denkbar: 180er rohr, also 250 bohrung)
    nicht mal eben so gemacht werden und dass für statische belange der
    schorni auch nicht der richtige ansprechpartner ist, wurde bereits festgestellt.

    da das anscheinend nix fruchtet, erübrigen sich weitere diskussionen.
     
Thema: Frage an die Statiker unter Euch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernbohrung tragende wand statiker www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. kernbohrung durch stahlträgerdecke

    ,
  3. loch für Ofenrohr Statiker fragen

    ,
  4. Kernloch Betondecke a Wasserleitung statik,
  5. aussteifung diestatiker,
  6. kernloch statik,
  7. Kernbohrung unter Stahlträger,
  8. bohrloch in mittelpfette
Die Seite wird geladen...

Frage an die Statiker unter Euch - Ähnliche Themen

  1. Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch

    Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch: Guten Morgen zusammen, ich habe bzgl. eines geplanten Wanddurchbruchs einer tragenden Wand (24cm) eine Rückmeldung von einem Statiker erhalten....
  2. Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz

    Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz: Hallo Bauexperten, ich habe mir ein Bausatz für eine Terrassenüberdachung gekauft und möchte diese nun aufstellen. Die Maße: 406cm Länge 330cm...
  3. Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz

    Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz: Guten Abend, ich plane ein Gewerbeobjekt (ca. 1800 m2) von Büro zu Fitness umzunutzen und habe dazu folgende Fragen: - das Objekt hat eine...
  4. Thema Statik, Frage zum Kippunkt

    Thema Statik, Frage zum Kippunkt: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich bei dieser Zeichnung den Kipppunkt finde. Vielen Dank im Voraus mfg Tomrar
  5. Frage an einen Statiker

    Frage an einen Statiker: Hallo, ein Frage an euch Statiker. Ich habe einen Stahlträger HEA 160 mit den abmaßen h 152 , b 160 , s 6,0 & T 9,0 mm er hat eine Länge von 10...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.