Frage bzgl. Hilti HIT RE 500

Diskutiere Frage bzgl. Hilti HIT RE 500 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. HILTI HIT RE-500 (für vergessene Bewehrungsstäbe) Ich habe mehrere Kartuschen RE-500 im Keller liegen...

  1. nebv

    nebv

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Rumänien
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. HILTI HIT RE-500 (für vergessene Bewehrungsstäbe)
    Ich habe mehrere Kartuschen RE-500 im Keller liegen (temp constant 15-17Grd) seit 2008.

    Die Konsistenz ist wie damals vor 7 Jahre, also butterweich.
    Das Zeug bindet auch so wie damals ...bzw wie im Buch steht... es wird steinhart

    Ist es wirklich augrund des Alters nur noch zum wegschmeissen, oder kann für nicht
    anspruchsvollen Aufgaben weiterhin verwendet werden ? (abgesehen von der Zulassung)

    Danke und Gruss
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Einfach Testen. Wenn es hart wird, kann man es für Anwendungen ausserhalb der Zulassung benutzen.
     
Thema:

Frage bzgl. Hilti HIT RE 500

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Hilti HIT RE 500 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand

    Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand: Hallo zusammen, wir möchten eine tragende Wand entfernen lassen und haben alles von einem Statiker berechnen lassen. Er hat die Träger/Stützen...
  2. Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer

    Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer: Wer weiß was die 7x "AB" im angehängten Plan bedeuten? Außerdem: Warum müssen bei der einen Wand 3 Schichten "untergemauert" werden?
  3. Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster

    Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den...
  4. Frage bzgl. Y-Tong Stein

    Frage bzgl. Y-Tong Stein: Hallo, meine Frau und ich sind neu hier im Forum seit gestern Abend. Wir haben am Anfang Februar diesen Jahres angefangen unseren geplanten...
  5. Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden

    Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden: Guten Tag zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden nach einem Mauerdurchbruch. In unterschiedlichen...