Frage bzgl. Hilti HIT RE 500

Diskutiere Frage bzgl. Hilti HIT RE 500 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. HILTI HIT RE-500 (für vergessene Bewehrungsstäbe) Ich habe mehrere Kartuschen RE-500 im Keller liegen...

1. nebv

nebv

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. HILTI HIT RE-500 (für vergessene Bewehrungsstäbe)
    Ich habe mehrere Kartuschen RE-500 im Keller liegen (temp constant 15-17Grd) seit 2008.

Die Konsistenz ist wie damals vor 7 Jahre, also butterweich.
    Das Zeug bindet auch so wie damals ...bzw wie im Buch steht... es wird steinhart

Ist es wirklich augrund des Alters nur noch zum wegschmeissen, oder kann für nicht
    anspruchsvollen Aufgaben weiterhin verwendet werden ? (abgesehen von der Zulassung)

Danke und Gruss

2. Lebski

Lebski Gast

Einfach Testen. Wenn es hart wird, kann man es für Anwendungen ausserhalb der Zulassung benutzen.

Thema:

Frage bzgl. Hilti HIT RE 500

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Hilti HIT RE 500 - Ähnliche Themen

1. Frage bzgl „komischer“ Armierung einer Betontreppe

Frage bzgl „komischer“ Armierung einer Betontreppe: Hallo und guten Abend. Durch die google-Suche bin ich auf dieses Forum gekommen - vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch wenn es eher „nebenbei“...
  2. Frage bzgl. Zulassung von Betonschalen

Frage bzgl. Zulassung von Betonschalen: Hallo, mein Name ist Marco. Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum - ich bin nicht sicher ob dies überhaupt die korrekte Kategorie dafür...
  3. Fragen zu Terrassenüberdachung bzgl. Baulast

Fragen zu Terrassenüberdachung bzgl. Baulast: Hallo ich liebäugele immer noch mit einer Terrassenüberdachung. Ich war beim Bauamt, wurde aber nicht schlau, weil man da auch nicht alles wusste....
  4. Frage bzgl. Betofpflastersteine

Frage bzgl. Betofpflastersteine: Hallo zusammen, wir erneuern gerade unseren Hofeinfart bzw. legen neue Betopflastersteine. Auch neue Wege werden im Garten geplant die...
  5. Frage bzgl. aufsteigende Feuchte uns Dränfolie

Frage bzgl. aufsteigende Feuchte uns Dränfolie: Hallo Forum, ich habe da mal eine Laienfrage. Und zwar habe ich bereits seit Jahren das Problem, dass in meiner Erdgeschoss-Wohnung, an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden