Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang
Diskutiere Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und...
Thema:
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang
Die Seite wird geladen...
-
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang - Ähnliche Themen
-
Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand
Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand: Hallo zusammen, wir möchten eine tragende Wand entfernen lassen und haben alles von einem Statiker berechnen lassen. Er hat die Träger/Stützen... -
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer: Wer weiß was die 7x "AB" im angehängten Plan bedeuten? Außerdem: Warum müssen bei der einen Wand 3 Schichten "untergemauert" werden? -
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den... -
Frage bzgl. Y-Tong Stein
Frage bzgl. Y-Tong Stein: Hallo, meine Frau und ich sind neu hier im Forum seit gestern Abend. Wir haben am Anfang Februar diesen Jahres angefangen unseren geplanten... -
Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden
Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden: Guten Tag zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden nach einem Mauerdurchbruch. In unterschiedlichen...