Frage bzgl. Telefonie mit RJ45-Stecker

Diskutiere Frage bzgl. Telefonie mit RJ45-Stecker im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein schönes und bezahlbares System, mit dem ich SAT Fernsehen in mein LAN einspeisen kann. Aber das wird in...

  1. Bafo

    Bafo

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    21423
    Also technisch ist das keine Zukunftsmusik mehr, maximal finanziell und ob es den Ansprüchen entspricht.
    Einfache anstöpseln -> geht Systeme für einen schmalen Taler gibs da noch nicht, und wird es vermutlich auch nie geben, da dazu viel zu viele verschiedene Komponenten hinein spielen. Ich sag nur Rechteinhaber und Medien-Formate.
    Am besten sich auf lange Sicht mit einem Informatiker anfreunden, der Spass am basteln hat. Denn wenn es heute einmal funktioniert, heisst das noch lange nicht, dass es auch morgen noch geht, dafür ist zu viel Bewegung in der Thematik.
     
Thema:

Frage bzgl. Telefonie mit RJ45-Stecker

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Telefonie mit RJ45-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand

    Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand: Hallo zusammen, wir möchten eine tragende Wand entfernen lassen und haben alles von einem Statiker berechnen lassen. Er hat die Träger/Stützen...
  2. Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer

    Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer: Wer weiß was die 7x "AB" im angehängten Plan bedeuten? Außerdem: Warum müssen bei der einen Wand 3 Schichten "untergemauert" werden?
  3. Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster

    Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den...
  4. Frage bzgl. Y-Tong Stein

    Frage bzgl. Y-Tong Stein: Hallo, meine Frau und ich sind neu hier im Forum seit gestern Abend. Wir haben am Anfang Februar diesen Jahres angefangen unseren geplanten...
  5. Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden

    Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden: Guten Tag zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden nach einem Mauerdurchbruch. In unterschiedlichen...